Gästebuch

Eintrag schreiben

birgit kreth aus 28279 bremen, am 02. Juni 2012
Hallo liebes Ensemble,
wir waren am 26.05.2012 zu Gast beim Stück "Oh Boy" und waren total begeistert.
Es ist ein witziges und spritziges Stück, mit tollen Melodien und dazu tolle Darsteller/innen.
Uns hielt es nicht auf den Sitzen und die Hände taten weh vom klatschen.
Macht weiter wir kommen gerne wieder.
Liebe Grüße
Horst und Birgit Kreth Bremen
Wilfried Kahle aus Mellrichstadt, am 01. Juni 2012
Liebes Weyher-Theater-Team
Unser Angelclub"ASV Mellrichstadt" hat am letzten Samstag Eure Vorstellung "Oh Boy" besucht.
Wir waren Alle total begeistert.
Für all Eure nächsten Vorstellungen mit diesem Stück, und allen weiteren Aufführungen wünschen wir Euch immer "Toi-Toi-Toi"
Macht weiter so!
Danke Euch Allen. Petri Heil!
Eva und Udo Wengorra aus Stuhr-Brinkum, am 30. Mai 2012
Kommen gerade total begeistert aus der Vorstellung "Oh Boy" zurück. Die neuen Darsteller passen prima in das Ensemble. Wir müssen unbedingt Karten für eine weitere Vorstellung haben.
Heidi Lösking aus Bassum, am 25. Mai 2012
Hatte heute zu meinem Geburtstag meine Gäste zu OH BOY eingeladen. ALLE sind total begeistert aus der Vorstellung gegangen. Ich bin so froh, dass ich für August schon weitere Karten habe. Das darf man einfach nicht versäumen.
Andreas Willmann aus Stuhr, am 24. Mai 2012
24.05.2012, gerade Oh Boy gesehen, wieder Klasse. Weiter so !!!!!
Christel und Dieter Heuermann und Hanau aus Wilhelmshaven, am 14. Mai 2012
... es hat geklappt! - in der nächsten Saison sind wir wieder mit dabei ... auch wenn es immer mit viel Schwierigkeiten verbunden ist, bei Euch Karten zu ergattern. Vielleicht findet sich da noch einmal in der darauffolgenden Saison 2013/2014 eine andere Lösung, an Karten heranzukommen.
Alle Eure Stücke in dieser Saison waren einfach nur toll, wir hatten viel Spaß und immer einen traumhaften, spaßigen Abend.
Wir freuen uns nun auf das letzte Stück "Oh Boy" am 14. 06., wünschen Euch für die kommende Saison "TOI-TOI-TOI" und auch immer ein ausverkauftes Haus.
Bis bald liebe Grüße
aus Wilhelmshaven
Christel Heuermann mit
Dieter Hanau und
unsere Bremer Freunde
Ulrike und Wolfgang Dohm.
PS: Marc, am 14. 06. sind auch Meike und Harald mit dabei - wir alle freuen uns.
Gerhard Bastin aus Weyhe, am 13. Mai 2012
"CASH" ... eine beeindruckende Vorstellung! Respekt!
M M aus Bremen, am 17. April 2012
Hallo liebes Team,
wir waren bereits im März im wunderbaren und eindrucksvoll inszenierten Stück CASH und waren trotz unseres verhältnismäßig jungen Alters von der Musik fasziniert...
Nun sahen wir, davon inspiriert, den Hollywood-Film und waren total enttäuscht... Wir meinen es ernst - ihr seid besser!!!
Euer Stück ist mit viel mehr Liebe zum Detail und Gefühlen dargestellt - das brachte der Film einfach nicht rüber.. und eure Stimmen gemeinsam mit dem Live-Charakter machten es zu etwas sehr besonderen!
DANKE und macht weiter so!!!
Viele Grüße und sicher bis bald mal wieder ;-)
Elisabeth Dunker u. Freunde aus Bremen, am 23. März 2012
Liebes Team,
wir sind von euch immer gut unterhalten worden, aber das, was uns gestern Abend geboten wurde, war mit Abstand das genialste, himmlischste Vergnügen mit doppeltem Gänsehautfaktor was wir in eurem Theater bis jetzt gesehen bzw. gehört haben. Die Musik von Jonny Cash, June Carter u. Bob Dylan hat uns für Momente um Jahre verjüngt. Es war zum dahin schmelzen. DANKE FÜR DEN WUNDERVOLLEN ABEND! Macht weiter so!
hermann waterstrat aus weyhe, am 18. März 2012
wir haben's doch gewusst:
das sich selbst so titulierende >komödienhaus< kann's auch anders!
ein riesenkompliment an euch alle!
ein paar kurzbemerkungen, weil für mehr kein platz ist:
zunächst fazit:
berührende, beeindruckende unterhaltung
ein paar hervorzuhebende details:
1: bühnenbild und -wechsel in der schlichtheit und transparenz oberklasse
2. akustik gesang/instrumental super
3. live-musik, klasse, nicht selbstverständlich
4. kruppa kann auch ernst/tragisch genial (hk, wie lange kannste den noch halten?)
5. gesang: großes kompliment an alle stimmen, ein genuss sind die mehrstimmigen sätze der damen
6. die band: einfühlsam/gefühlvoll bis super drive (kompliment an kevin), totaler cash-stil.
paddy: extra applaus für "that's allright mama".
performance: die band sollte sich in der sendung "mutti sucht schwiegersohn" bewerben, die gleich alle drei auf einmal im paket gekauft werden.
7. schade, dass solche szenen wie die mit der mrs miller und dem paradiesvogel in dieser breite auch hier noch platz finden mussten.
Bernd Egger aus Achim, am 18. März 2012
Liebe Theaterleute,
herzlichen Dank für den wunderschönen Abend mit dem tollen Team, der hervorragenden Live-Musik und den spitzenmäßigen schauspielerischen und gesanglichen Darbietungen. Man hat euch angesehen, wieviel Spaß es macht, in diesem Tehater mit solch einem Team und dem tollen Publikum zu spielen. Macht weiter so. es war für uns sicher nicht das letzte Mal.
Mit nachschwingenden Grooves, Bernd Egger
Benny Krüger aus 27753 Delmenhorst, am 16. März 2012
Liebes Weyher-Theater-Team,
danke für einen wunderschönen Theaterabend am 15.März 2012 bei "Cash".
Wir sind begeistert von dem Können des Teams - die Stimmen allesamt hervorragend, und die Live-Musik einfach Spitze.
Viel Erfolg weiterhin - wir sind sicher bald wieder dabei, um zu genießen!
Marianne Süllow aus Schwarme, am 08. März 2012
Am Sonntag haben mein Mann und ich zusammen mit Freunden uns das Stück "Und alles unter einem Dach" angesehen. Ein tolles Stück. Wir hatten einen wunderschönen und vergnüglichen Abend. Tolle Bühne und super Darsteller. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Weyher Theater.

Liebe Grüße aus Schwarme
Burkhard Luen... aus Haltern, am 07. Februar 2012
Super Homepage und sehr schöne Bilder- viele Grüße an alle von den Silberseen
bei Haltern am See / Sythen-Karnickelhausen.
Ort: www.karnickelhausen.de

Renate Köther aus Allerdorf, am 02. Februar 2012
Wir waren mal wieder begeistert. Und alle unter einem Dach. Ein gelungenes Stück. Besonders das Bühnenbild ist der Clou. Gratulation an das gesamte Team, auch an die, die hinter der Bühne werkeln.
Bis demnächst
Dieter und Christel Hanau und Heuermann aus Wilhelmshaven, am 16. Januar 2012
Liebes Weyher-Team,
am 13. 01. 2012 haben wir "Cash" zum 6. Mal gesehen ... es war wieder einmal beeindruckend. Wir haben auch die Broschüre und die CD daheim, aber dieses Stück an Eurer Bühne zu erleben, ist einfach spitzenmäßig. Wir hoffen, dass es weiter an Eurer Bühne verlängert wird ... dann werden wir wieder mit dabei sein.
Ein "RIESENGROSSES DANKE" Euch allen und natürlich ebenfalls den Spitzen-Musikern.
Für Euch alle alles Gute und liebe Grüße aus Wilhelmshaven
senden Euch
Dieter und Christel
Siggi Gronau aus Weyhe, am 15. Januar 2012
Glückwunsch zur 100. War wieder eine super Show!
Beste Grüße

Siggi
Ute Schwiedop aus Bremen, am 15. Januar 2012
Hallo liebes Theater-Team,
wir waren gestern Abend da und haben "Cash" gesehen. Wir sind alle keine eingefleischten "Cash-Fans" und waren sehr neugierig. Es war das beste Stück das wir seit langem gesehen haben. Der Gesang war ein Traum.. spätestens jetzt mag man Jonny Cash.
Wirklich eine super, überragene Leistung...

Nur weiter so
Manni Meyer aus Worphausen, am 09. Januar 2012

Moin liebes Weyher Theater Team, wir waren am 07.01.2012 bei "Cash". Klasse Produktion, tolle Darbietungen, toller Gesang von allen Darstellern, tolle Dramaturgie.
Als Cash Fan, der auch alle American Recordings besitzt, bekommt man eine Gänsehaut. Hatte das Glück, ihn in den 80er Jahren in Bremerhaven live zu erleben. Werde ich niemals vergessen! Kay Kruppa hat eine Super Leistung dargeboten, die seines gleichen sucht. Weiterhin viel Erfolg. Hab versucht, Karten für "Oh Boy" zu bekommen, sind aber schon fast alle weg.

Wir schauen mal wieder bei euch vorbei.

Manni Meyer
PS. Spiele auch schon seit 30 Jahren plattdeutsches Theater in Worphausen.
Renate Steiner aus Bremen, am 05. Januar 2012
Wir waren heute das erste Mal im Weyher Theater und total begeistert von "Cash". Danke für den schönen Abend.
Wir kommen bestimmt wieder.
Liebes Theater-Team, macht weiter so, toi, toi, toi für 2012!
Dagny und Wolfgang Waesch aus Soltau, am 29. Dezember 2011
Seit einigen Jahren besuchen wir das Weyher-Theater und sind immer wieder begeistert. Es gab noch nicht ein Stück was uns nicht gefallen hat. Die lange Reise von Soltau nehmen wir immer wieder gerne in Kauf. Getern haben wir nun Cash gesehen und es übertraf voll unsere Erwartung......Es gab auch schon Stücke die wir uns 2Mal angesehen haben. Wir bleiben dem Weyher-Theater auf alle Fälle treu und freuen uns schon wieder aufs nächte Mal.....
Regina Torbeck aus Weyhe, am 29. Dezember 2011
Hallo liebes Theater-Team,
seit Beginn des Theaters besuchen wir jede Vorstellung, jedes Weihnachtsmärchen. Dieses Jahr habt ihr euch mit dem Märchen selbst übertroffen.
Es war ein ein tolles Vergnügen für meine Enkelkinder und mich diese
Aufführung zu sehen. Wirklich klasse!!! Vielen Dank für den wunderschönen Nachmittag.
Liebe Grüße und alle guten Wünsche und viel Erfolg für 2012.
Ihre Regina T.
Christel und Dieter Heuermann aus Wilhelmshaven, am 18. Dezember 2011
Liebes Weyher-Team,
am 10. 12. 2011 haben wir mit unseren Enkelkindern Euer Weihnachtsmärchen gesehen und waren wieder einmal total begeistert. Auch die Kinder waren voll dabei und haben viel gelacht. Ihr ward wieder einmal Spitze.
Wir freuen uns schon auf den 13. 01. 2012, wo wir "Cash" zum 6. Mal sehen!
Habt noch eine schöne, nicht so stressige Vorweihnachtszeit, ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes, friedvolles Jahr 2012.
Weiterhin TOI-TOI-TOI, alles Gute und liebe Grüße aus Wilhelmshaven senden
Dieter und Christel.
famielie driter aus 28844 weyhe, am 15. Dezember 2011
hey ich find euch klasse haben heute die abenteuer von pettersson und findus gesehen war voll klasse. es ist so lustig bei euch viele grüße famielie driter:-)
:-) :-) :-D :D :D :D :D :D :D :D
Bianca Meyer aus Brockel, am 14. Dezember 2011
Hallo, liebes Theater-Team!
Wir hatten unseren Kindern zum Nikolaus Karten für selbigen Nachmittag geschenkt. Unsere Jungs waren schlichtweg begeistert. Und noch heute schallt der Refrain von Findus Lied durchs Haus. Gibts eine DVD? Oder die Liedertexte? Es war toll, wir werden gerne wiederkommen! Liebe Grüße-Familie Meyer

Eintrag schreiben