Gästebuch

Eintrag schreiben

Bernd Finken aus Bremen, am 23. August 2013
Das neue Stück im Weyher Theater hat uns ordentlich Bauchschmerzen bereitet! Heute Morgen ist es besonders schlimm! Kunststück! Wenn man den ganzen Abend lacht, hat man eben am nächsten Tag Muskelkater! „Taxi, Taxi!“ ist wieder mal ein echter Knaller auf der Weyher Bühne. Schnell, gut besetzt und vor allem brüllend komisch. Diese Komödie ist ein echter Glücksgriff. Und eines wissen wir schon jetzt: da muss man mehrmals hingehen, einfach um die tollen Schauspieler zu genießen und um alle Pointen mitzukriegen. Das war nämlich beim ersten Besuch kaum möglich. Liebes Ensemble: Das war ein Erfolg auf ganzer Linie!! Toi, toi, toi für die Premiere und gönnt Euch mal einen Schluck edlen Prickelwassers – Ihr habt allen Grund, „Taxi, Taxi!“ zu feiern! Und die stehenden Ovationen zum rauschenden Finale, die habt Ihr wirklich verdient!!!
Norbert Frach aus Stuhr, am 22. August 2013
Bravo, Bravo, Bravo....was war das gestern für ein "geiles" Theaterstück. Taxi, Taxi ist eines der besten Stücke die ich je bei euch gesehen habe. Sehr gut gespielte Charaktere, unlaublich kurzweilig, man kam gerade gegen Ende des Stückes kaum noch aus dem Lachen raus und selbst Kay Kruppa war in der einen oder anderen Szene kurz vorm "losprusten".Am Ende gab es dann den verdienten tosenden Applaus mit "standing ovation" und wir hatten einen richtig tollen Theaterabend, der schwer zu toppen sein wird.
Regina Finken aus Bremen, am 21. August 2013
Heute geht es also los mit Taxi, Taxi! Wir freuen uns schon sehr, vor allem, weil wir schon wesentlich eher in den Genuss kommen, als ursprünglich geplant. Trotzdem vorab: toi, toi, toi!!!
Ganz lieben Gruß sendet
Regina Finken und natürlich meine bessere Hälfte ;-)
Eva und Udo Wengorra aus Stuhr Brinkum, am 05. August 2013
Auch mit der 150.Aufführung hat CASH nichts von seiner Ausstrahlung und seinem Reiz verloren. Als "Wiederholungstäter" (7 Besuche) vermissen wir allerdings die Kundenszenen aus der Vertretertätigkeit und den Gesangsbeitrag von Marc Gelhard als Elvis,die uns in den früheren Aufführungen auch sehr gefallen haben. Trotzdem freuen wir uns auf unseren 8. Besuch.
Regina + Bernd Finken aus Bremen, am 04. August 2013
DANKE! DANKE!! DANKE!!!
Die Vorstellung am 3.8. war wieder einmal absolut wundervoll! Wir zählen die Tage bis zum November ;-). Glücklicherweise gibt es ja dazwischen auch noch viele viele schöne Stücke, auf die wir uns natürlich auch sehr freuen. Aber unsere Zeitrechnung haben wir mittlerweile in 'Cash' umgenannt und wir können nur immer wieder sagen: wer's noch nicht gesehen hat, sollte sich so schnell wie möglich im November noch Karten sichern, viele gibt es nicht mehr, so wie wir gesehen haben!!!
Ganz lieben Gruß
Regina + Bernd
Christel und Dieter Heuermann und Hanau aus Wilhelmshaven, am 29. Juli 2013
HURRA, es hat geklappt!
Wir haben gerade Karten für "Cash" im November gebucht.
Wir sehen es dann zum 7. Mal!
Bis bald liebe Grüße aus Wilhelmshaven senden
Christel und Dieter.
Christel und Dieter Heuermann und Hanau aus Wilhelmshaven, am 29. Juli 2013
Hi, liebes Weyher-Team,
Eure Urlaubszeit geht dem Ende entgegen. Wir hoffen, Ihr habt Euch erholt und steigt wieder voll in die neue Saison ein. Auch wir sind wieder mit dabei! Wir wünschen Euch noch schöne restliche Urlaubstage, obwohl Ihr für die neue Saison sicher schon wieder kräftig am Proben seid. "TOI-TOI-TOI" auch für die kommende Saison.
Seid bis in Kürze lieb gegrüßt
Christel und Dieter aus Wilhelmshaven sowie
Ulli und Wolfgang aus Bremen.
Regina Finken aus Bremen, am 30. Juni 2013
An das gesamte Weyhertheater- und Shakespeare's-Team!

Das war eine ganz supertolle Saison und wir haben uns immer gut unterhalten gefühlt und uns blendend amüsiert. Sehr sehr schön war der gestrige Saisonabschlusssongabend im Pub. Es hätte noch ewig so weitergehen können.
Der Gedanke, jetzt einen Monat ohne 'unsere' Weyher auskommen zu müssen, macht uns ein wenig traurig, aber natürlich gönnen wir allen den wohlverdienten Urlaub. Wir freuen uns jetzt ganz besonders auf den August, in dem wir das von uns ganz besonders geliebte 'Cash' zum xten Male sehen, aber auch 'und morgen nochmal von vorn' (Kay Kruppa in einer weitern Paraderolle!!) 'Es kann nur besser werden' mit seinen tollen Songs und der witzigen Story drumherum und, worauf wir besonders neugierig sind, das neue Stück 'Taxi, Taxi!'. Bei der Aussicht wird es uns wohl gelingen, den Juli zu überstehen. Wir wünschen dem gesamten Team (s.o.) einen tollen Urlaub mit schönerem Wetter als bisher.
Man 'sieht sich' im August :-)
Wilma und Wolfgang Treiber aus Stuhr, am 27. Juni 2013
Als langjährige Besucher des
Weyher Theater sind wir immer wieder begeistert von den meist guten Aufführungen,Ausnahme " Schlafzimmergäste",hier wurden bereits entsprechende
Kommentare abgegeben.
Ihr letztes Stück in dieser Saison "Es kann nur besser
werden" hat uns viel Spass bereitet.
Leider waren die Texte,wenn die Band sang,die sicher zur verständlichen Handlung gehörten, nicht zu verstehen.
Die Begleitmusik war zu laut und übertönte die sehr guten Stimmen .
Dies war besonders krass bei der Umschaltung der einzelnen Solosongs auf die Band.
Trotzdem freuen wir uns auf die nächste Saison,Karten sind bereits für alle Vorstellungen gebucht.
Susanne Riemeier aus Weyhe, am 01. Juni 2013
Es war heute mal wieder eine Super Vorstellung. Es kann nur besser werden, war eines der besten Stücke, die wir bisher gesehen haben. Es war wieder einmal ein sehr schöner Abend, wir freuen uns schon auf das nächste Stück. Wir kommen immer wieder gerne. Vielen dank an die tollen Schauspieler, ihr wart Spitze! Susanne und Harry Riemeier
Olaf Sander aus Weyhe, am 24. Mai 2013
Geiler Abend nur die Klimaanlage ist wohl heiß Gefahren.
Regina und Bernd Finken aus Bremen, am 14. Mai 2013
Wir haben gerade auf DVD "I walk the line" gesehen. Nicht schlecht der Film. Aber gegen Cash auf der Bühne doch nur ein laues Lüftchen. Wir sind heilfroh, dass wir für Samstag Karten haben! Wir freuen uns wieder einmal riesig.

Und Danke für die Theaterführung. Die sollte jeder Fan mal mitgemacht haben. War echt toll.
Wolfgang und Susanne Hübscher aus Ganderkesee, am 05. Mai 2013
Hallo tolles Theaterteam.

Waren letzten Freitag in Eurer Vorstellung.Wir sind wiedermal so begeistert.Toll umgesetzt.
So " Einen Tag" wünscht sich wohl jeder mal.
Es ist immer wieder ein Genuß Euch auf der Bühne zu sehen.
Freuen uns schon auf den 7.6.
Gerne wären wir bei der Premiere dabei gewesen. Leider kein Platz mehr. Aber irgendwann klappt es bestimmt.
Macht weiter so.
Liebe Grüße aus Ganderkesee
Wolfgang und Susanne Hübscher
Christel und Dieter Heuermann und Hanau aus Wilhelmshaven, am 21. April 2013
Liebes Weyher-Team,
..... und wieder einmal ein "SPITZENSTÜCK" von Euch!!!
Wir haben "Und morgen noch mal von vorn" am 18. 04. mit unseren Bremer Freunden gesehen. Aus dem Lachen kamen wir gar nicht mehr heraus.
Auch das Bühnenbild war vielseitig und hat uns sehr gefallen.
Nicht nur wir, nein, die ganzen Theaterbesucher waren total begeistert. Immer wieder öffnete sich am Ende der Vorhang und das Publikum spendete wieder und wieder STEHENDEN APPLAUS mit BRAVO-RUFEN!
DANKE - DANKE - DANKE an Euch alle!!!
Wir wünschen Euch weiterhin "TOI-TOI-TOI" und verbleiben bis bald mit ganz lieben Grüßen
Christel und Dieter
aus Wilhelmshaven mit
Ulli und Wolfgang aus Bremen.
Regina Finken aus Bremen, am 15. April 2013
Das war mal wieder ein gelungenes Wochenende. Dank an Euch alle! Und morgen noch mal von vorn... kann man jeden Tag nochmal von vorn sehen - schade, dass das nicht möglich ist. Kompliment an Hermes Schmid, er hat das prima gemacht und ich finde es super, dass er so flott eingesprungen ist. Ihr seid echt ein tolles Team. Weiter so, in jeder Beziehung!!!
Lilo Rothenhöfer aus Bremen, am 14. April 2013
Liebes Theater-Team,
UND MORGEN NOCHMAL VON VORN. Einen Extra-Applaus für das Ensemble des Weyher Theaters, auf der Bühne standen grandiose Schauspieler, die ihren Rollen jene individuelle Note verliehen. Schade das Detlev Petersen krank wurde. Wenn man ihn schon in verschiedenen Rollen auf der Bühne gesehen hat weiss man, dass auch die Rolle des Punkers und Schwimmtrainers eine Paraderolle für diesen wunderbaren Schauspieler ist. Wir wünschen ihm an dieser Stelle "Gute Besserung".

Lilo Rothenhöfer
Kerstin und Sven P. aus Weyhe, am 10. April 2013
"Und morgen nochmal von vorn" Und man denkt sich während der Aufführung:Lass das Stück nie enden, denn es ist genial inszeniert und aufgeführt. Wir hätten noch stundenlang die immer wiederkehrenden Situationen anschauen können.Sehr Lustig.So macht Theater extrem viel Spaß und Freude!
Julia Diana Simon aus Bremen, am 09. April 2013
Es war eine sehr bezaubernde Atmosphäre, das erste Mal zur Premiere anwesend gewesen zu sein.
Wir empfanden es als ein sehr unterhaltsames Stück, waren zu Beginn des Stückes sehr überrascht.
Unsere Lachmuskeln wurden auf eine harte Probe gestellt, und unsere Gesichter taten zur Pause hin weh. Es flossen Tränen, doch keine der Traurigkeit, sondern der puren Freude.
Wir bedanken uns sehr für die fantastische Aufführung, die Schauspielkunst und die gesamte Geschichte dahinter, ein wahrlich gelungenes Stück in der Art der Umsetzung.
Ein herzliches Lob an den Stückeschreiber, dass er uns einen so unterhaltsamen Abend beschert hat, aber auch an die Schauspieler.
Vielen Dank !!! :-D


Peter Schneider aus Bremen, am 04. April 2013
Liebes Weyher Theater,

WOW...,was für eine "Hammer-
Vorstellung gestern Abend in
eurem Haus!!!
Ein bezauberndes neues Stück voller Charme und Emotionen,
aber auch mit sehr viel Witz.
Sofort wird man mitgenommen in das etwas "verkorkste" Leben des Samuel Weiß.
Es ist fast unglaublich wie Ihr diese Geschichte,so gefühlvoll, zum Publikum gebracht habt, sodass man sehr schnell mit "SAM" leidet
und hofft. Wunderschöne Musik und tolle Lichteffekte runden das ganze perfekt ab.
Man konnte wieder einmal erleben, wie ehrgeizig und anspruchsvoll in eurem Haus gearbeitet wird!!
Der verdiente Lohn war dann ja auch lang anhaltender Applaus und ein sich komplett erhebendes Publikum.

Ich wünsche Euch weiterhin viele schöne und emotionale Vorstellungen mit diesem neuen Stück.
Und ich werde ganz sicher irgendwann wieder dabei sein!!!
Petra K. aus Delmenhorst, am 03. April 2013
Haben seit Jahren zu viert ein Abo. Oft war es lustig, anspruchsvoll - einfach gut -aber beim Stück "Schafzimmergäste" waren wir froh, als dieses alberne Stück endlich zu Ende war. Auch bei uns sind Zuschauer während der Vorstellung gegangen und das haben wir in all der Zeit noch nie erlebt.
Über Geschmack soll man nicht streiten, aber das war für uns wirklich eine Zumutung. Wir hoffen für die nächste Saison auf einen guten "Griff" bei der Stückauswahl. (Wünschen würden wir uns mal das Stück Männerhort, welches wir schon in der Besetzung mit Bastian Pastewka und Michael Kessler gesehen haben!!!)oder eine Wiederholung der "kleinen Nachtmusik"
Dem Team alles Gute!
Martina Schneider aus Bremen, am 21. März 2013
Liebes Ensemble des Weyher Theaters!

Gestern wurden bei dem Stück "Männer für gewisse Stunden" wieder einmal unsere Lachmuskeln bis aufs äußerste getestet - danke dafür!!! Diese Komödie würden wir uns gern auch ein zweites Mal ansehen, perfekte Unterhaltung!

Wir können uns jedoch den negativen Kritiken zu dem Stück "Schlafzimmergäste" nur anschließen, denn es verdient den Namen "Komödie" nicht unbedingt; selten so wenig gelacht und das ist ziemlich untypisch für einen Besuch im Weyher Theater...

Angela K. aus Weyhe, am 14. März 2013
Was bitte war an dem Stück albern?? Im Gegenteil! Meine Tochter und ich waren gestern bei den "Schlafzimmergästen" und haben uns prächtig amüsiert - so wie das übrige Publikum übrigens auch. Am Ende gab es den gleichen Applaus wie immer. Der Humor des Stückes war diesmal zwar ein anderer, aber genau _das_ fanden wir toll - viel wurde alleine schon durch die Mimik erreicht, herrlich. Mal eine ganz andere Komödie!
Susanne Meier-Teuber aus Bremen, am 13. März 2013
Am 03.03. haben wir uns das Stück 'Schlafzimmergäste' angesehen.
Am Ende dieses albernen Stückes haben wir uns gefragt, warum wir nicht auch schon in der Pause gegangen waren wie einige andere Zuschauer auch. Der sehr verhaltene Schlussapplaus des Publikums war aussagekräftig genug !
Dieses Stück ist keine gute Werbung für's Weyher Theater.
gina ef aus Bremen, am 06. März 2013
Warum?? Warum muss man nach 5-jährigen Schweigens dieses plötzlich brechen. WARUM????
Gisela Stöbe aus 28259 Bremen, am 05. März 2013
Liebes Theater-Team, seit über 5 Jahren sind wir mit 5 Personen Abonnenten Ihres Theaters. Leider ist uns erst jetzt aufgefallen, daß wir uns Ihnen gegenüber noch nie über die bisher erlebten Aufführungen geäußert haben. Das wollen wir jetzt unbedingt nachholen: Jede Vorstellung war bisher ein Knaller, hat uns viel Spaß bereitet und Freude gemacht, so daß wir schon auf das nächste Mal gespannt waren. Über 5 Jahre Freude - da darf es wohl 'mal ein Stück geben, was uns nicht gefallen hat (Schlafzimmergäste).
Das hat nichts mit der schauspielerischen Leistung der Protagonisten zu tun. Die war wie immer hervorragend. Weiter so. Vielen Dank!
Herzlichen Gruß im Namen unserer Gruppe.

Eintrag schreiben