Gästebuch

Eintrag schreiben

Rensche Räker-Vogels aus Viersen, am 28. Oktober 2023
Für diese gelungene Premiere dem Ensemble und dem Team dahinter nochmals ein riesen Applaus. Durch das Bühnenbild zusammen mit der schauspielerischen und gesanglichen Leistung fühlt man T
Italien pur. Ein begeisternder und beschwingter Abend, der einen mit einem Lächeln im Gesicht und etwas Leichtigkeit ums Herz entlässt. Genau das, was einem in dieser Zeit gut tut. Herzlichen Dank!
Dorothee Altenburger aus 24229 Schwedeneck, am 27. Oktober 2023
"Oma wird verkauft": ein herrlich, kurzweiliger Abend mit vielen Pointen und überzeugenden Schauspielern.
Heidi Lösking aus Bassum, am 26. Oktober 2023
Mal wieder eine Meisterleistung. Eine tolle Kulisse, super Gesang- und schauspielerische Leistung aller Mitwirkenden. Dazu noch das Glas Wein aus den italienischen Weinbergen. Wünsche euch eine tolle Premiere morgen abend - toi, toi, toi. Werde es mir auf jeden Fall nochmal ansehen. Spitze, die Lieder in italienischer Sprache.
Manuela Muecke aus Weyhe, am 26. Oktober 2023
Wir waren am 25.10.23 bei Bella Italia zur Voraufführung. Dieses Stück sollte man sich nicht entgehen lassen. Musikalisch wurde man ab dem ersten Lied abgeholt. Eine tolle Stimmung. Es ist eine Meisterleistung, dass alle Lieder auf italienisch gesungen werden. Wir waren alle sehr beeindruckt. Es kann sein jeder auf dieses Stück freuen.
Thomas Kirchhoff aus Bremen , am 23. Oktober 2023
Ein tolles und sehr lustiges Stück. Tolle Schauspieler.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Elke E. aus Syke, am 22. Oktober 2023
Im Mai haben wir uns mit 6 Freunden für den 21.Oktober verabredet und überlegt abends ins Weyher Theater zu gehen, im Programm zufällig „Oma wird verkauft“, der Inhalt klang ganz gut…..
Aber was wir dann gestern Abend erleben durften, einfach unbeschreiblich!
Von der ersten Minute an hat uns das temporeiche Stück bestens unterhalten, lange nicht mehr so gelacht, die Zeit verging wie im Fluge ! Herausragend die schauspielerische Leistung der „Oma“
Weiter so, wir kommen gerne wieder, auch unsere Freunde aus NRW und SH.
Ulrich Ellinghaus aus Syke, am 22. Oktober 2023
Seit Langem nicht mehr so viel & herzhaft gelacht wie gestern Abend bei „ Oma wird verkauft“! Super schauspielerischere Leistung mit Witz & enormen Engagement! Weiter so!
Andreas Riep aus Weyhe, am 22. Oktober 2023
Top . Es gibt kein Stück bei Euch was nicht super ist.
Oma wird verkauft ist zum totlachen gut.
Bis zu nächsten mal.
Vanessa F. aus Bremen , am 22. Oktober 2023
Liebes Theater Team,
wir haben viele Stücke gesehen bei Euch im Weyher Theater & Boulevard Theater! Jede Show ein einzigartiges Erlebnis und immer wieder so lustig! Mit „Oma wird verkauft“ habt Ihr für uns eines der besten Stücke auf die Bühne geholt. Grandiose Sprüche, tolle Darsteller, zum „tot“ lachen! Danke für diesen schönen Abend und bis bald zu „Bella Italia“! Wir kommen sowieso wieder!
Gerlinde Dührkop aus Bassum, am 22. Oktober 2023
Hallo liebes Team des WEYHER THEATER . Es war wie immer wieder ein sehr sehr schöner Abend beim Stück „ Oma wird verkauft „ einfach nur lustig super gespielt und zum „tot lachen“ wieder mal Salbei für die Seele und Training für die Bauchmuskeln gerne weiter so und alles Gute für‘s ganze Team und bleibt gesund
Liebe Grüße aus Bassum
Dagmar Eils aus Martfeld, am 22. Oktober 2023
Wir hatten einen sehr schönen Abend. Es war ein wunderbares Stueck. Wir haben selten so gelacht. Aber alle anderen Stücke des Weyher Theaters sind auch gut. Wir sind große Fans und kennen jedes . Macht weiter so!
Marlies Benck aus Hatten, am 21. Oktober 2023
Hallo liebes Team vom Weyher Theater.
Mit dem Stück
.... Oma wird verkauft....
habt ihr euch selbst übertroffen, einfach nur SUPER
Wir haben selten so gelacht 😂😂😂😅
Macht weiter so, wir freuen uns schon auf das nächste Stück.... Silvester....
Ganz liebe Grüße von Marlies und Jürgen Benck aus Kirchhatten
Marlies Brase aus Achim bei Bremen, am 21. Oktober 2023
Wir haben uns "Oma wird verkauft" am 20.10.2023 angesehen und waren einfach begeistert. Die "Oma" und die anderen Darsteller sind einfach der Hit. Es war ein so schöner lustiger Abend. Wir kommen immer wieder gerne ins Weyher Theater.
Wolfgang Otte aus Delmenhorst , am 21. Oktober 2023
Wir waren am 20.10.23 zur Vorstellung „Oma wird verkauft „! Haben viel viel gelacht!! War ein toller Abend!! Macht weiter so!! Bis bald! L.G.
Michaela Goetzke aus Barnstorf , am 20. Oktober 2023
Ich war heute das dritte Mal in dem Stück "Oma wird verkauft ". Vielen Dank für den wunderschönen und super lustigen Abend!!!! Ihr seid der Hammer. Die Gestik und Mimik....einfach genial. Wir haben wieder Tränen gelacht.
Britta Schulze aus Bremen, am 20. Oktober 2023
Da haben wir ja Glück gehabt, dass wir das Stück "Oma wird verkauft" am vorletzten Spieltag noch erleben durften. Wir haben lange nicht mehr so viel gelacht. Vielen Dank an "Oma" und alle anderen Darsteller. Ihr ward klasse. Jetzt haben wir Lachmuskelkater.😅
Carmen Peters aus Verden (Aller), am 19. Oktober 2023
Super Abend gehabt. Noch nie so gelacht wie heute .
Annemarie Gebhardt aus Stuhr, am 19. Oktober 2023
Danke, danke,für den schönen Abend wieder!
Ein sehr gutes Stück!
Ein Stück für Bestatter, wie im wirklichen
Geschehen.
Freuen uns schon auf das nächste Theaterstück. L.G. Annemarie Gebhardt
Jutta Hohnhorst aus Stuhr, am 19. Oktober 2023
Waren gestern mal wieder im Weyher Theater im Stück -Oma wird verkauft- "Karsten/Oma Edith" war der absolute Brüller, wir haben so sehr gelacht. Danke an das gesamte Team des Theaters für den super lustigen Abend.
Marlies Niemeyer aus Varel, am 16. Oktober 2023
Wir waren gestern zum ersten Mal im Wheyer Theater. Das Theater ist modern und geräumig,
uns hat uns sehr gut dort gefallen.
Das Stück "Oma wird verkauft" ließ kein Auge trocken. Wir haben schon lange nicht mehr so gelacht. Marcus hat, wie immer sehr gut gespielt und sehr überzeugend die Oma dargestellt Aber auch die anderen Schauspieler spielten ihre Rollen sehr gut.
Wir waren überrascht über die tolle Akustik im Theater.
Wir kommen bestimmt bald wieder.
Macht weiter so !!
Ingrid Flegel aus Bremen , am 16. Oktober 2023
Komme schon viele Jahre und noch immer freue ich mich auf den Theater Abend .
Gestern tolle Aufführung.....die "Oma"ließ kein Auge trocken .
Freue mich schon auf den nächsten Abend in Weyhe.
Da mein Mann vor 5 Jahren verstorben ist, ich aber meine 2 Plätze behalten habe ... ist die Freude im Bekanntenkreis groß...dadurch mitgenommen zu werden.
Ingrid Flegel gestern in Begleitung von meiner Nichte Susanne.
Corinna Kemper aus Hoya, am 16. Oktober 2023
Es war wie immer sehr lustig bei Euch im Theater. Man weiß vorher schon, dass man sich nicht mehr halten kann. Dieses Mal war die OMA einfach der Knaller. Das Wackeln mit den Wangen, damit die angeblichen 3. Zähne nicht herausfallen war zum Schreien 😉. Bitte macht weiter so, damit wir Zuschauer immer wieder ein unvergessliches Erlebnis haben. Danke
Heidrun Schwarz aus Fischerhude , am 15. Oktober 2023
Der weite Weg nach Weyhe hat sich wieder einmal gelohnt. Von Beginn an haben wir herzlich gelacht. Die Spielfreude der agierenden Personen war deutlich zu erkennen. Besonders Omas Mimik ist einfach herrlich. Wir freuen uns schon auf das nächste Stück. Heidrun und Reinhild aus Fischerhude
Sabine Schönherr aus 27404 Gyhum, am 15. Oktober 2023
Heute haben wir uns angesehen, wie Oma verkauft wurde. Christian Schliehe und Hermes Schmid waren überragend. Wir waren beeindruckt, wie Mimik, Gestik und Stimme eingesetzt wurden, um die Zuschauer mit ins Geschehen zu nehmen und die Charaktere überzeugend darzustellen. Da stimmte einfach alles. Vielen Dank an alle Beteiligten für den schönen Nachmittag.
Ulrike Bertram aus Achim, am 15. Oktober 2023
Als langjähriger Abo Kunde bin ich immer wieder aufs Neue begeistert. Alle Schauspieler spielen mit so einer Freude, einfach toll. Vor allem Marcus Weise als Oma, der Brüller. Da wurde bei den Proben bestimmt auch schon viel gelacht. Macht bitte alle weiter so. Wir kommen auch noch die nächsten Jahre und machen auch immer viel Werbung für das Theater.
Ulrike aus Achim

Eintrag schreiben