Gästebuch

Eintrag schreiben

Simone Schäfer aus Intschede, am 23. März 2015
Wir haben uns und meiner zukünftigen Schwiegermama zum Geburtstag die Karten geschenkt und gestern dann "die Sonne und Du" angesehen.
die ersten Minuten dachte ich, ohh nein, die singen ja mehr , als das Sie spielen, aber dann wurde man einfach mitgerissen. Wunderbar gespielt und die Rentnertruppe war der Hammer....
Es war ein unvergesslicher Nachmittag von dem wir noch lange zeeren werden. Chapeau an das Team und bis bald.
Liebe Grüße
Simone Schäfer
Katharina Zideller-Schulz aus Wiesmoor, am 23. März 2015
Vielen herzlichen Dank für den schönen Sonntagnachmittag. "Die Sonne und Du" war wieder mal eine super gelungene Vorstellung. Es hat einfach nur Freude gemacht, den Schauspielern und den Zuschauern. Nathalie Bretschneider als Rentnerin, einfach Spitze. Und zum Schluß stehend Ovation und drei Gesangzugaben - das sagt alles.Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Theaterbesuch.
Herta und Otto Böger aus Harpstedt, am 22. März 2015
Ein Geschenk von unserem Sohn und seiner Freundin. Es war eine sehr gute Wahl. Wir hatten einen wunderschönen Abend. Ihre Schauspieler mit ihren tollen Stimmen waren super.
Klaus-Dieter Glatzel aus Barnstorf, am 22. März 2015
Hallo Weyher Theater-Team!

Das Stück “Die Sonne und Du“ ist absolute Spitze.
Wir waren sehr begeistert von der Gesangsleistung so wie der musikalischen Begleitung. Die Rentnertruppe war der Hammer.
Es war ein sehr schöner Abend und wir freuen uns schon auf den 18.04.15
wenn wir das Stück “Freunde fürs Leben“ sehen.
Viele Grüße aus Barnstorf
Birgit Evers aus 27337 Blender, am 22. März 2015
Sehr geehrtes Team,
gestern waren wir in die Sonne und du.Als erstes sanken wir in die Sitze, saßen sehr tief und müssten dringend nachgepolstert werden.
Das Stück war gut, der Funke wollte nicht ganz überspringen. Zwischendurch kam bei mir etwas Langeweile auf. Einige Sänger sehen sich beim Singen nur ins Gesicht und agieren nicht. Es wirkt so starr. Der Eintrittspreis ist sehr stolz angesetzt. Das Bühnenbild langweilig für das gesamte Stück.
Die Band sehr gut, teilweise auch die Sänger.
So schnell brauche ich nicht wieder kommen, vielleicht in 10 Jahren, dann bin ich 70 und freue mich dann vielleicht auf ein neues Stück.
Freundliche Grüße
Birgit Evers
Joachim Hadeler aus 26931 Elsfleth, am 22. März 2015
Die Sonne und Du hat uns einen wunderschönen Abend bereitet.
Man konnte den Darstellern die Freude ansehen, dieses
unterhaltsame Stück darzustellen - wir sagen Dankeschön !
Wir verpassen kaum einmal ein Stück und freuen uns schon
auf den nächsten Besuch bei Euch.
Einen lieben Gruß aus Elsfleth von Klaudia und Joachim.
Enno Lehmann aus Bremen, am 19. März 2015
Hallo ihr Lieben
Danke für das tolle Stück “Die Sonne und Du“. Wir haben viel Vergnügen an all den Liedern gehabt und sind begeistert von den Stimmen der Darsteller und der tollen Umsetzung der Geschichte.
Wunderbar dass die Lieder selbst gesungen wurden und keine Playback-Variante versucht wurde.
Den ganzen Tag heute hatte ich das eine oder andere Lied noch im Ohr und wir freuen uns schon aufs nächste Mal.
Silke und Wilfried Bellmann aus Stuhr, am 18. März 2015
Liebes Weyher Theater-Ensemble!

Wir haben eben Die Sonne und Du zum zweiten mal gesehen, gehört und genossen. Es ist einfach herrlich und wieder einmal besonders toll die Rentnergang. Wir freuen uns schon auf Sonntag, dann geht es wieder ins Sonnenstudio. Eben haben wir auch schon für Mai Karten geordert. Ein wunderschöner Abend!!! Silke und Wilfried
Sandra Eggers aus 28199, am 16. März 2015
Ich war gestern mit meiner Freundin bei Euch und wir waren vom Stück DIE SONNE UND DU total begeistert.Es war ein sehr lustiger Abend,den wir noch lange in guter Erinnerung haben werden.Leider standen nicht alle Zuschauer bei den Standing Ovations auf.....Schade und auch etwas peinlich für die,die sitzenblieben......
Macht Ihr als Schauspieler weiter so wie bisher.Ihr seid echt einsame Spitze!!!!!!
VLG
Rüdiger Wabnitz aus Bremen , am 16. März 2015
Die Vorstellung am Samstag war absolute Spitze. Toller Gesang, nette Geschichte gute Schauspieler. Wir sind gut gelaunt nach Hause gefahren. Macht weiter so. Wir kommen gerne wieder. Ute und Rüdiger Wabnitz aus Bremen
Jürgen Ehlers aus Weyhe, am 16. März 2015
Für langjährige Abonnenten war "Die Sonne und Du" ´mal wieder ein musikalisches Highlight.Beeindruckt bin ich immer wieder von der Band und Patricks Super-Gitarrenkünsten! Vielleicht gelingt Euch (wie mit "Cash" und Kai Kruppa) ja ´mal ein Stück wie "Dire Straits" oder "The Eagles" mit Patrick als Mark Knopfler oder Glen Frey.
Thank you for the music...
Kerstin Reinhardt aus 27356 Rotenburg (Wümme), am 15. März 2015
Liebes Theaterteam!

Vielen Dank für den super Theaterabend am Samstag.

Sensationelle Gesangsstimmen und insgesammt tolle Umsetzung und Überleitung

auf die Lieder. Richtig alte Schmankerl dabei.

Sehr schaden, daß die Jungs von der Band erst am Schluß zu sehen waren.

Kommen immer gerne wieder, um uns vorbildlich unterhalten zu lassen.

Ralph u. Kerstin Reinhardt, Rotenburg
Rolf-Peter Sanner aus Bremen, am 15. März 2015
Der gestrige Abend mit soviel Spielfreude aller Darsteller/innen und soviel abwechslungsreicher deutscher und internationaler Musik aus unserer Jugendzeit hat uns nicht nur sehr gut unterhalten, sondern regelrecht begeistert. Alle bislang bei Euch besuchten Produktionen mit Musik - insbesonderere Euer "CASH" - sind echte Highlights gewesen, die man sich gerne auch ein zweites oder sogar drittes Mal ansieht. Toll - Macht weiter so!

Mit den besten Wünschen für weitere erfolgreiche Musik-Produktionen...

Karin und Rolf-Peter Sanner
aus Bremen

Wolfgang Schaumann aus Weyhe, am 15. März 2015
Liebes Team vom Weyher Theater,
wir waren am 14.03. bei Euch und haben uns prächtig unterhalten gefühlt. Super Stück und super gespielt. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie ein Privattheater so etwas auf die Bühne stellen kann. Macht so weiter.
Silvia Junge aus Bremen, am 13. März 2015
Liebes Team vom Weyher-Theater,
vielen Dank für den tollen Abend am Mittwoch. Es war mal wieder ein super Stück, wir haben den ganzen Abend mitgewippt und haben das Theater beschwingt verlassen. Tolle Stimmen, super Band....Respekt.
Weiter so.
Christa und Bernhard S Seebade aus Weyhe -Sudweyhe, am 13. März 2015
Der Theaterabend am 12.03 war ein Genuss.Tolle Schauspieler mit teils unglaublichen Gesangsstimmen. Wir haben den Abend genossen viel gelacht und die Hände wund geklascht.Die Band im Hintergrund mit Patrick und Kevin Kuhlmann und am Cello Stefan Reich hat ein unheimliches Repertoire drauf und macht eine tolle Live Musik.
Es ist schön solche Schauspieler und Musiker in unserer Gemeinde zu haben. Weiter so!!!

Mit lieben Grüßen an das ganze Team
Christa und Bernhard Seebade
Wilfried und Silke Bellmann aus Stuhr, am 13. März 2015
Liebes Weyher Theater-Team!!

Es war ein wunderschönes Theaterabend. Auch wir meinen, dass die Rentnerband einfach super war. Vielleicht auch, weil man den Rentnern das so nicht zutraut. Aber man darf die Rentner eben nicht unterschätzen. Die Liederauswahl war sehr abwechslungsreich und es sind einfach nur tolle Stimmen. Es ist nur schade, dass die Musiker erst zum Schluss zu sehen sind. Dabei sind sie doch bei einem solchen Stück ein sehr wichtiger Bestandteil. Es ist einfach schön mit anzusehen, mit welcher Freude die Musiker spielen. Wir freuen uns schon auf nächste Woche Mittwoch und Sonntag. Macht weiter so.
Heike^ Römbke aus Liebenau, am 10. März 2015
Es war ein sehr schönes Theaterstück mit tollen Akteuren.Die Stimmen waren einfach super und am besten habt uns die Rentnertruppe gefallen.Wir werden auf jeden Fall wieder kommen
Antje Heidenreich - Franke aus Bremen, am 09. März 2015
Das waren 2unbeschwerte Stunden.Zuschauen und Zuhören haben einfach Spass gemacht.Und noch jetzt habe ich einen Ohrwurm der den Tag überdauert hat." Die Sonne und Du ".
Ich freue mich schon jetzt auf weitere Vorstellungen.
Norbert Frach aus 28816 Stuhr, am 09. März 2015
Mir fehlen die Worte…

...um wahrhaftig beschreiben zu können wie beeindruckt ich von der gestrigen Vorstellung von „ Die Sonne und du“ war. Ist schon die Idee zu diesem Stück genial, so ist die Umsetzung einfach meisterlich gelungen. Die Musikstücke wurden exzellent ausgesucht, so dass das Stück für mich problemlos die doppelte Zeit hätte dauern dürfen. Ernsthaft hatte ich aber überlegt, nach der Nachmittagsvorstellung einfach sitzen zu bleiben um mir gleich danach die Abendvorstellung zu gönnen.
Beeindruckend, wie die schauspielerische Leistung noch durch die Gesangsleistung jedes einzelnen getoppt wurde. Als gestern z.B. Sonja Bothmer das Lied “Non, je ne regrette rien“ sang, bekam ich nicht nur Gänsehaut, sondern war tief beeindruckt von dieser Darbietung. Ute Lemper´s Version des Titels, vor ein paar Tagen in der NDR Sendung „DAS“, war um einiges schlechter.
Das Stück, „Die Sonne und du“, sollte einen festen Platz im Spielplan behalten, ähnlich wie es bei „Cash“ ist.
Ich liebe das Weyher Theater, ihr habt meiner Frau und mir, gestern einen extrem kurzweiligen und wunderschönen Abend beschert.
Christa Maibücher aus Weyhe-Leeste, am 09. März 2015
Liebes Weyher Theater-Team,

2011 sind wir nach Leeste gezogen. Für uns war nach der ersten Vorstellung klar, wir möchten immer kommen und seit dieser Zeit haben wir ein Abo.
Die ganze Familie ist inzwischen mit dem Theatervirus infiziert.

Die Stücke sind Spitze!!!

Liebe Grüße
Ihre Familie Maibücher
Christel und Dieter Heuermann und Hanau aus Wilhelmshaven, am 09. März 2015
Liebes Weyher-Team,
am Donnerstag, 05. 03. 2015, haben wir „Die Sonne und du“ gesehen. Es war ein Spitzenstück“ - einfach überwältigend! Wir haben so viel gelacht, geklatscht, mitgesungen und geschunkelt – es war einfach eine reine Freude!
Dem gesamten Team danken wir für Eure „schauspielerische Spitzenleistung“!
Vom Gesang ganz zu schweigen – er war sensationell!
Bis zum Schluss vermuteten wir, dass „Nick“ unter dem Tresen ein Knöpfchen für die Musik betätigte. So waren wir am Ende der Vorstellung erstaunt, als sich die Bühne drehte und sich die “Live-Band“ zeigte. Es war eine wunderbare Harmonie zwischen der Band und den Darstellern – einfach toll!
Frank Pinkus ist mit diesem Stück eine hervorragende Inszenierung wieder einmal gelungen, auch ihm gilt unser besonderer Dank.
Auch Eure Bühnenbilder bereiten uns immer wieder eine wahre Freude.
Am Ende dankten es nicht nur wir, sondern das gesamte Publikum, Euch mit langem Klatschen, vielen BRAVO-Rufen und stehenden Ovationen.
Unser besonderer Dank gilt noch einmal Euch allen.
Wir wünschen Euch allen weiterhin mit all Euren Aufführungen immer TOI-TOI-TOI und verbleiben mit vielen lieben Grüßen für Euch alle
Christel und Dieter sowie Meike und Harald aus Wilhelmshaven und
Ulli und Wolfgang aus Bremen.
Anke Ernst aus Stuhr, am 09. März 2015
Die Sonne und Du, war ein toller Theaternachmittag, wie jeder Besuch den wir im Weyher Theater hatten. Einfach tolle Schauspieler und immer wieder eine Freude dort hinzugehen. Ohne das Theater wäre das Jahr lange nicht so schön.
Vielen Dank an die gesammte Truppe.
Claudia S. aus Neu Wulmstorf, am 09. März 2015
"Die Sonne und Du" was für ein toller Theaterabend. Besonders gefällt uns das live gesungen und live Musik gespielt wird. In der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr. Nichts kommt aus der Konserve. Die Schauspieler sind immer mit Herzblut dabei. Einfach genial und wir haben jetzt schon so oft die Vorstellungen besucht und sind noch nie enttäuscht worden. Fazit 100 km Anfahrt die sich lohnen.
Macht weiter so....
Gregor Stahnke aus Hude, am 08. März 2015
Mit "Die Sonne und Du" haben wir uns das dritte Stück im Weyher Theater angesehen. Man hat das Gefühl, das die Darsteller, obwohl sie die Stücke immer wieder spielen, mit absolutem Herzblut dabei sind. Als würden sie das Stück zum ersten Mal inszenieren. Diese Leute lieben, was sie tun. Und wir lieben es, Ihnen zuzusehen. An der Substanz des Hauses sollte besser nie etwas verändert werden. Never change a winning team. Das gilt nicht nur für Menschen. Bis zum nächsten Mal!

Eintrag schreiben