Gästebuch

Eintrag schreiben

Luisa aus Weyhe, am 07. Dezember 2003
Liebe Biene Maja,
ich war heute mit meiner Familie im Theater und es hat uns allen sehr gut gefallen.
Danke es hat wirklich Spaß gemacht euch zuzusehen.
Eure Luisa
Emma aus Diephozl, am 31. Oktober 2003
Also wir waren gestern bei Why Not und wir fanden es Klasse!! Es war echt super witzig!! Auch ein großes Lob an die Schauspieler, war echt ein tolles Erlebnis!!
Find das Weyher Theater auch super Klasse, waren das erste mal da und kommen gerne wieder!! Also macht weiter so!!!

gruss die Emma
Andrea Moschouri aus Weyhe, am 12. Oktober 2003
Gestern waren wir bei "Othello", es war einfach traumhaft.Alle Schauspieler haben eine super Darbietung geboten. Vielen Dank für diesen wunderschönen Abend.
Liebe Grüße von Andrea und Kurt Moschouri
Erika Maluck aus 28844 Weyhe, am 30. September 2003
Schon häufig waren wir im Weyher Theater. Besonders häufig bei Why not. Es war immer toll.Macht einfach weiter so.Es werden immer mehr Zuschauer die begeistert sind.
Harald Plate aus Stuhr, am 28. September 2003
Vielen Dank für den schönen Samstagabend im Weyher Theater. Meine Frau und ich haben uns sehr wohl dort gefühlt!
Conny und Waltraut Tydt aus Syke, am 21. September 2003
Hallo, liebe Weyher Theater-Aktive,
nach einem ersten Versuch im Jahre 2002 waren wir von Eurem Theater so begeistert, dass wir nach einigen weiteren Besuchen nun ein Abo genommen haben. Why not? hat auch das letzte Zögern beseitigt. Es macht uns immer wieder viel Freude und sorgt für eine gutes Training der Lachmuskeln. Weiter so, damit wir auch in den nächsten Jahren noch oft einen fröhlichen Theaterabend genießen können.
Renate Schneider aus Lausanne/Schweiz, am 14. September 2003
Hallo! Meine Schwester aus Bassum hatte die gute
Idee ihren Schweizer Besuch im August ins
Weyher Theater zu führen.
Wir habe "Why not" gesehen und waren begeistert.
Da kann man nur sagen: B R A V 0 !
Nächstes Jahr komme wir wieder. Salutations
Hannelore+Jörg Stoll aus Bremen, am 07. September 2003
"why not" auch mal in ein kleines aber superfeines Theater außerhalb der Großstadt gehen. Die Vorstellung am 06.09.2003 hat uns soviel Spaß und Freude gemacht, wir kommen wieder.
andrea aus weyhe, am 02. September 2003
Auch die 75.te Vorstellung war einfach traumhaft.Wir haben alle viel Spaß gehabt und freuen und auf viele weitere Vorstellung mit Euch. Natürlich fiebern auch wir der 100.ten entgegen und werden unter garantie dabei sein.
Claudia Zabel aus Leeste, am 31. August 2003
Hallo Lieber Weyher Theater Team!!!!! Ich war gestern zum 7.mal bei Why not? und es war mega geil!!!!!:) Gehe auch zur Why not? Nacht darauf freue ich mich schon sehr!! Macht weiter so!!! eure Claudia!!!!
Heidi Lösking aus Bassum, am 31. August 2003
Gestern, 30.08.03 war ich zum "Fünften Mal" bei Why not und - große Freude, am kommenden Mittwoch folgt das 6. Mal. Ich bin immer wieder begeistert und auch alle, die ich mitnehme. Macht weiter so, ich komme dann noch mal zur 100. Aufführung.
Die Weyher Hasen aus weyhe, am 08. Juli 2003
Hallo Kai, wir hoffen, daß Du bald wieder fit bist und wir Dich ab 13.08.03 wieder hoppeln sehen. Gute Besserrung Deine Weyher Hasen
Achim & Cindy Linka aus Weyhe, am 07. Juli 2003
Hallo liebes Weyher-Theater Team ,
wir sind so stolz auf Euch !!!
Und macht weiterso wie bisher.
Und für Kai die besten Wünsche zur
Genesung .. hoffentlich ist er bald
wieder auf den Beinen .
Eure treuen Fans Cindy & Achim
Steffi aus K´weyhe, am 12. Juni 2003
...die drei schönsten erfindungen in weyhe:
1. das erbauen eines weyher- film theaters
2. die erfindung des minimusicals "why not" (obwohl da schon nix mehr mini dran ist, es ist einfach ganz große klasse!)
3. die drei lustigsten "hasen" die in weyhe "hoppeln" kay, marc und michael!

p.s. habe es übrigens nicht mehr ausgehalten, der theatervirus hat mal wieder gesiegt: konnte es bis zu meinem nächsten schon gesicherten besuch bei den drei hasen, nicht mehr aushaltne und habe mir pfingsten: zeitsprung angesehen.
hilfe! was mache ich denn in der sommerpause im juli? da krieg ich ja entzugserscheinungen:-)

Natalie aus Weyhe, am 22. Mai 2003
Hallöchen,

wir sind die absoluten K. Kruppa Fans. Wir haben ihn vor knapp 3 Jahren das erste Mal im Packhaustheater gesehen, sind dann nach Kirchweyhe gezogen und haben mit großer Begeisterung gelesen, dass er dort auch spielt. Seit gut einem Jahr sind wir feste Gäste zu jedem Stück und totale Fans vom gesamten Theater! Viele Stücke haben wir sogar schon 2x gesehen und jedes Mal lohnt es sich wieder! Super toll, macht weiter so! Ihr macht die Welt ein ganzes Stück schöner und vor allem lustiger!
Maria S. aus Bremen, am 20. Mai 2003
Hallo liebe Leute vom Weyhe Theater !!!
Habe gestern das zweite mal das Stück "Why not "
gesehen. Es war wieder mal Supppper !!!
Auch meine Freunde die ich mitgebracht habe waren begeistert !!!
Macht weiter so, bis zum nähsten mal !!!!
Maike aus Bremen, am 19. Mai 2003
Liebe Leute vom Weyher Theater.
Standing Ovation!!!
Durch meine Eltern bin ich zum Ersten Mal in einer Vorstellung gewesen und bin seitdem süchtig nach neuen Stücken.
Macht weiter so, Ihr seid eine geniale Truppe.
Bye bis demnächst.
Vanessa v. E. aus Weyhe, am 07. Mai 2003
hi ihr geilen fans des weyher-filmtheaters !
ich liebe euch alle und simon (6g)am meisten ! bye
Andreas & Frauke Löhmann aus Syke-Barrien, am 07. Mai 2003
wir waren gestern abend in "why not?" und sind total begeistert. schauspieler, geschichte, musik sowie das gesamte ambiente absolut toll. wir werden uns das stück sicherlich noch mal anschauen und freuen uns schon jetzt darauf, why not?
tanja aus wiesbaden, am 03. Mai 2003
ich freue mich schon jetzt auf das stück "why not?", welches ich mir bei meinem nächsten besuch in weyhe sicherlich anschauen werde!
viele grüße aus dem sonnigen süden!
Jürgen und Erika Beckefeldt aus Am Dreieck 3, 27211 Bassum, am 30. April 2003
Wir haben bis jetzt alle Stücke des Weyher-Theaters gesehen und sind jedesmal begeistert.
Auch Zeit-Sprung werden wir uns nicht entgehen
lassen.Macht weiter so....
Jürgen Mangi aus Weyhe, am 14. April 2003
Auch wir gratulieren Karsten Garbs ganz herzlich zu seinem 10-jährigen Jubiläum und hoffen, er bleibt uns und dem Weyher Theater noch über viele Jahre erhalten!
Schocky aus 27798 Hude, am 10. April 2003
Ich habe Euer Theater bereits mehrere male besucht und würde jederzeit wieder zu Euren Aufführungen kommen...Ihr seid wirklich klasse!!!Weiter so.....aber wem sag ich das ;-) .
Liber Gruß:Jürgen
ischom1 aus Weyhe, am 04. April 2003
wann können wir endlich karten für WHY NOT? 2 bestellen, wir können es nicht mehr abwarten!!!!!!!!!!!!
Jens K. aus Weyhe, am Marktplatz, am 18. März 2003
hi ihr lieben weyher einwohner geht ins weyher theater denn es ist cool.
Ich liebe euch und lias

Eintrag schreiben