Gästebuch

Eintrag schreiben

Christina Weimann aus 28844 Weyhe, am 05. Dezember 2021
waren eben ; 05.12.21, beim " Urmel". Das ist Euch allen Klasse gelungen. Oma, Opa , 2 Enkelkinder und die dranhängende Mama waren begeistert. Bleibt alle gesund und virenfrei !
Angelika Looschen aus Ganderkesee , am 05. Dezember 2021
Meine Enkelkinder ( 3 und 5 Jahre) und ich haben am 04.12. Urmel aus dem Eis angesehen und hatten sehr viel Spaß! Tolle Bühnenbilder und die Spielfreude der Schauspieler hat fasziniert! Das Hygienekonzept wurde gut durchgeführt und dabei waren alle Mitarbeiter sehr nett und geduldig! Vielen Dank, wir freuen uns schon auf das nächste Mal!
Silke und Wilfried Bellmann aus 28816 Stuhr, am 05. Dezember 2021
Öff, öff - das war ein schöner Ausflug auf die Insel Titiwu - öff, öff. So konnten auch wir mal Urmel kennenlernen - öff, öff.

Wir freuen uns schon auf Heiligabend - öff, öff.

Die Bellmanns (Bellos) wau, wau.



Ulrike Schoppe aus Dünsen, am 03. Dezember 2021
Liebes Team vom Weyher Theater,

für unsere Kindergartengruppe war es eine tolle Vorstellung. Wir sind froh, dass wir bei euch sein konnten.

Bitte verliert nicht den Mut in diesen schwierigen Zeiten.

Alles Gute
Susanne Erika Wolf aus BREMEN, am 02. Dezember 2021
Zauberhaft dargestellt die Geschichte von Urmel aus dem Eis.
Besonders das Schweinchen hat uns sehr gut gefallen. Es war ein schöner Nachmittag mit meinen Enkeln (3 und 8).Das Hygienekonzept war vorbildlich.
Ursula von Maurich aus Stuhr / Brinkum, am 01. Dezember 2021
Ein ganz großes Dankeschön an Isolde Beile und Thorsten Hamer für den so tollen emotionalen Abend. Heinz Erhardt - Für immer ein Schelm. Wir hatten es uns bereits früher einmal angesehen und waren begeistert, aber gestern empfanden wir, wahrscheinlich situationsbedingt, daß Ihre Spielfreude noch höher war als sonst.
Bleiben Sie gesund. Wir bleiben Ihnen treu.

Monika Menze aus Bremen, am 29. November 2021
Gestern Nachmittag haben wir um 14.00h gemeinsam mit unseren zwei Enkeln(5Jahre)"Urmel aus dem Eis" angeschaut.
Diese spannende Geschichte wurde durch liebevoll gestaltete Bühnenbilder, tolle Schauspieler und viele mitreißende Lieder bei uns zu einem sehr schönen Erlebnis für Groß und Klein.
Danke übrigens dafür, dass wegen der auch im Theatersaal herrschenden Maskenpflicht ohne Pause durchgespielt wurde!!!
Monika Holthusen aus Stuhr, am 22. November 2021
Besonders hat uns gefreut, dass sie ohne Pflicht einen Platz rechts und links freigehalten haben. Es war wieder ein schöner Sonntag.. Was unter Brüder zählt, gilt manchmal auch unter Ehepaaren. Dankeschön Monika Holthusen
Oliver Kriegel aus Ganderkesee, am 20. November 2021
Wir waren am 18.11.im Weyher Theater und haben eine Reise angeschaut. War alles super, nur viel zu warm, etwas bessere Luft wäre angebracht oder in der Pause lüften. Ein älterer Herr ist am Schluss am Rolator zusammen bebrochen
Gunda Murken aus 28816 Stuhr , am 19. November 2021
Nach langer Zeit haben wir wieder einen schönen Theaterabend
erleben dürfen. Wir haben es richtig genossen und freuen
uns auf uns auf weitere Theateraufführungen.

Wir wünschen dem Theaterteam weiterhin in dieser schwierigen
Zeit viel Erfolg.

Gunda und Uwe Murken
Heidi Poppenga aus Emden, am 17. November 2021
Endlich mal wieder Weyher Theater!
"I walk the line" - Danke für den wunderschönen Abend. Es hat richtig Spaß gemacht!
Viele Grüße aus Emden
Heidi und Temmo Poppenga
Elke und Friedhelm Biederbeck
Helmut Breitmeyer aus Bremen, am 16. November 2021
Guten Tag ,

ich war gestern , 15.11.2021 , in ihrer Vorstellung.

Es wird ein unvergessener Abend bleiben.Ich war und bin begeistert . Alle Mitwirkenden sangen und spielten am Limit. Bravo.
Wenn man für einen Moment einmal die Augen zu machte ,hatte ich das Gefühl es war Jonny Cash pur.

Vielen ,vielen Dank an die Mitwirkenden ,Ihr ward großartig.

HELMUT BREITMEYER
Margarete Dunker aus Syke-Barrien, am 16. November 2021
Liebes Theaterteam,

gestern Abend haben wir einen wunderschönen Abend bei "I walk the line" erlebt. Vielen Dank an alle Künstler -das tolle Team- ...denn, Kunst kommt von Können!!! Nochmals: Großer Applaus!
Reinhard Kwinkenstein aus Bremen, am 16. November 2021
Hallo liebes Team,

zum 5.Mal waren wir am 15.11.21 bei "I walk the Line" Johnny Cash.
Es war wie immer toll. besonders in dieser Zeit. Ein wundervoller Abend.
Ihr neuer Bassist ist super !!

Vielen Dank
Elke und Reinhard
Klaus-Dieter Glatzel aus Barnstorf, am 15. November 2021
Hallo Weyher Theater-Team,
endlich hatte die Durststrecke ein Ende und wir konnten wieder die wundervolle Atmosphäre Ihres Theaters genießen. Das Stück "Eine Reise" war wieder eine gelungene Aufführung und der Inhalt hat bestimmt auch viele Zuschauer zum "überlegen" angeregt. Wir hoffen, dass die Pandemie nicht wieder eine Schließung des Theaters zur Folge hat und freuen uns schon auf die nächste Vorstellung. Bis bald.
Karin Heinz aus Weyhe, am 14. November 2021
Liebes Theaterteam,
auf das Stück hatte ich mich gefreut, weil ich sooo viele positive Bewertungen aus meinem Freundeskreis gehört habe. Und ich wurde nicht enttäuscht. Tolle musikalische Einlagen, viele Lacher, aber auch berührende Momente, wenn es mucksmäuschenstill im Zuschauerraum war. Kurzweilig und unterhaltsam und ich habe mich gerne mit auf die Reise nehmen lassen.
Unser tolles Theater!!!
Susanne Riemeier aus Weyhe, am 14. November 2021
Liebes Weyher Theater,
Die Vorführung am Freitag Abend war wieder einmal super.
Man konnte vom Anfang bis zum Ende nur lachen.
Es war ein toller Abend mit Euch und das Ensemble war wie immer klasse
Anja Honsbrok aus Bücken, am 13. November 2021
Liebes Weyher Theater,
danke für diesen wunderbaren Theaterabend und das wir mitgenommen wurden auf diese besondere Reise. Wir haben gelacht, geweint und geschmunzelt. Es war wieder mal eine schauspielerische Leistung ohne Gleichen. DANKE SCHÖN und APPLAUS!!!
Marieanne Häuschen aus Bremen, am 12. November 2021
Wir durften endlich wieder in der letzten Woche ins Weyher Theater gehen. Wir haben uns sehr aufgehoben und behütet gefühlt, d.h. für unsere Sicherheit wurde alles getan. Danke dafür.
Wir kommen gerne wieder - haben schließlich 1 1/2 Jahre auf unser Stück gewartet. Es hat sich gelohnt
.
Silke und Wilfried Bellmann aus 28816 Stuhr, am 10. November 2021
Liebe Radler-Reisende!

Wenn wir auch viel gelacht haben, so barg "Eine Reise" doch sehr viele ernste Momente in sich. Irgendwie war es richtig aus dem Leben gegriffen und sollte doch so manchen nachdenklich machen.
Uns hat das Stück sehr gut gefallen!!! Danke.

Bis bald

Silke und Wilfried
Regina Gransee aus Weyhe, am 10. November 2021
Von A wie Anfang bis Z wie Zugabe, ein mega Abend. Ich durfte diese coole Mischung aus geilem Gesang, Informationen und toller, handgemachter Musik, rund um JC, zum ersten Mal erleben. Super Ton Qualität und beeindruckende Licht- und Bühnengestaltung. Danke dafür an Alle. JC wäre happy, sehr happy.
Gisela u. Lothar Sickert aus Sulingen, am 09. November 2021
Liebes Team, ganz herzlichen Dank für den tollen Abend, mind. 12mal haben wir das Theaterstück gesehen , auch den Liederabend haben wir schon oft genossen. Es ist ubns immer wieder ein Vergnügen, die Solisten und auch die tolle Band zu erleben.

Würden uns gerne mal über eine Liste der gespielten Songs freuen (mit Album)
Liebe ehrliche Grüsse von Gisela und Lothar Sickert
Kerstin Leskow aus Weyhe, am 09. November 2021
Wunderbare Darsteller und Stücke
Und jetzt 2021 "I walk the line". Ein wunderbarer Abend mit einem Kay Kruppa der die Rolle und die Bühne lebt ! Natürlich auch ein Dank an die wundervollen Begleiter !
Und ganz nebenbei: ich habe noch nie ein solch angenehmes Klima ( Belüftung ) in einem Theater erlebt.
Danke für den Abend und auf hoffentlich noch viele, schöne Veranstaltungen
Kerstin Leskow aus Weyhe, am 09. November 2021
Immer wieder gerne
Astrid Deters aus Stuhr, am 09. November 2021
Liebes Team, gestern waren wir bei "Walk the Line". Es war wieder Gänshaut-Feeling. So super schön, man muss es erleben. Ich habe schon den Anfang im Pub gesehen und auch das Stück. Ich komme wieder. LG an alle

Eintrag schreiben