Gästebuch

Eintrag schreiben

Wolfgang Otte aus Delmenhorst , am 21. Oktober 2023
Wir waren am 20.10.23 zur Vorstellung „Oma wird verkauft „! Haben viel viel gelacht!! War ein toller Abend!! Macht weiter so!! Bis bald! L.G.
Michaela Goetzke aus Barnstorf , am 20. Oktober 2023
Ich war heute das dritte Mal in dem Stück "Oma wird verkauft ". Vielen Dank für den wunderschönen und super lustigen Abend!!!! Ihr seid der Hammer. Die Gestik und Mimik....einfach genial. Wir haben wieder Tränen gelacht.
Britta Schulze aus Bremen, am 20. Oktober 2023
Da haben wir ja Glück gehabt, dass wir das Stück "Oma wird verkauft" am vorletzten Spieltag noch erleben durften. Wir haben lange nicht mehr so viel gelacht. Vielen Dank an "Oma" und alle anderen Darsteller. Ihr ward klasse. Jetzt haben wir Lachmuskelkater.😅
Carmen Peters aus Verden (Aller), am 19. Oktober 2023
Super Abend gehabt. Noch nie so gelacht wie heute .
Annemarie Gebhardt aus Stuhr, am 19. Oktober 2023
Danke, danke,für den schönen Abend wieder!
Ein sehr gutes Stück!
Ein Stück für Bestatter, wie im wirklichen
Geschehen.
Freuen uns schon auf das nächste Theaterstück. L.G. Annemarie Gebhardt
Jutta Hohnhorst aus Stuhr, am 19. Oktober 2023
Waren gestern mal wieder im Weyher Theater im Stück -Oma wird verkauft- "Karsten/Oma Edith" war der absolute Brüller, wir haben so sehr gelacht. Danke an das gesamte Team des Theaters für den super lustigen Abend.
Marlies Niemeyer aus Varel, am 16. Oktober 2023
Wir waren gestern zum ersten Mal im Wheyer Theater. Das Theater ist modern und geräumig,
uns hat uns sehr gut dort gefallen.
Das Stück "Oma wird verkauft" ließ kein Auge trocken. Wir haben schon lange nicht mehr so gelacht. Marcus hat, wie immer sehr gut gespielt und sehr überzeugend die Oma dargestellt Aber auch die anderen Schauspieler spielten ihre Rollen sehr gut.
Wir waren überrascht über die tolle Akustik im Theater.
Wir kommen bestimmt bald wieder.
Macht weiter so !!
Ingrid Flegel aus Bremen , am 16. Oktober 2023
Komme schon viele Jahre und noch immer freue ich mich auf den Theater Abend .
Gestern tolle Aufführung.....die "Oma"ließ kein Auge trocken .
Freue mich schon auf den nächsten Abend in Weyhe.
Da mein Mann vor 5 Jahren verstorben ist, ich aber meine 2 Plätze behalten habe ... ist die Freude im Bekanntenkreis groß...dadurch mitgenommen zu werden.
Ingrid Flegel gestern in Begleitung von meiner Nichte Susanne.
Corinna Kemper aus Hoya, am 16. Oktober 2023
Es war wie immer sehr lustig bei Euch im Theater. Man weiß vorher schon, dass man sich nicht mehr halten kann. Dieses Mal war die OMA einfach der Knaller. Das Wackeln mit den Wangen, damit die angeblichen 3. Zähne nicht herausfallen war zum Schreien 😉. Bitte macht weiter so, damit wir Zuschauer immer wieder ein unvergessliches Erlebnis haben. Danke
Heidrun Schwarz aus Fischerhude , am 15. Oktober 2023
Der weite Weg nach Weyhe hat sich wieder einmal gelohnt. Von Beginn an haben wir herzlich gelacht. Die Spielfreude der agierenden Personen war deutlich zu erkennen. Besonders Omas Mimik ist einfach herrlich. Wir freuen uns schon auf das nächste Stück. Heidrun und Reinhild aus Fischerhude
Sabine Schönherr aus 27404 Gyhum, am 15. Oktober 2023
Heute haben wir uns angesehen, wie Oma verkauft wurde. Christian Schliehe und Hermes Schmid waren überragend. Wir waren beeindruckt, wie Mimik, Gestik und Stimme eingesetzt wurden, um die Zuschauer mit ins Geschehen zu nehmen und die Charaktere überzeugend darzustellen. Da stimmte einfach alles. Vielen Dank an alle Beteiligten für den schönen Nachmittag.
Ulrike Bertram aus Achim, am 15. Oktober 2023
Als langjähriger Abo Kunde bin ich immer wieder aufs Neue begeistert. Alle Schauspieler spielen mit so einer Freude, einfach toll. Vor allem Marcus Weise als Oma, der Brüller. Da wurde bei den Proben bestimmt auch schon viel gelacht. Macht bitte alle weiter so. Wir kommen auch noch die nächsten Jahre und machen auch immer viel Werbung für das Theater.
Ulrike aus Achim
Manuela Diers aus Weyhe, am 15. Oktober 2023
Wie jedes Mal wenn wir in Weyher Theater sind ,ist es ein rundum gelungener Abend , tolle Schauspieler ,super nettes Personal.
Wir bleiben euch treu
Manuela und Monika aus Weyhe
Heike Nodorp aus Luttum, am 15. Oktober 2023
Danke allen Schauspielern. Wie kann man soooo viiieel Texte lernen und mit der Mimik dazu spielen. Eins mit Sternchen, besonders für die OMA oder auch Karsten ....Bis bald Heike
Stefanie Heuer aus Schwarmstedt , am 14. Oktober 2023
Wir waren endlich mal wieder bei euch. Und wie immer Tränen gelacht. Oma wird verkauft ist ein tolles Stück. Danke für den schönen Abend 🙏🏼😘 und bis bald.
Anne Drunagel aus Colnrade, am 14. Oktober 2023
Wir waren zum wiederholten Mal im Weiher Theater. Diesmal zu Oma wird verkauft.
Wie immer super toll . Super tolle Leistung der Schauspieler.
Immer wieder.
Wir werden sicherlich noch einige Male das Theater besuchen.
Monika Lux aus Stuhr , am 13. Oktober 2023
Wir waren das erstemal im Weyher Theater bei Oma wird verkauft. Es war sehr schön. Und die Schauspieler waren genial. Auf jeden Fall kommen wir wieder.
Horst Wrobel aus Delmenhorst , am 12. Oktober 2023
Waren am 11.10.23 bei euch. "Oma wird verkauft"
Eine herrliche Komödie mit hervorragenden Schauspielerern. Tränen gelacht.
Stefanie, Armin, Erika Grenzing aus Osterholz-Scharmbeck, am 12. Oktober 2023
Als Geburtstagsgeschenk überreicht und ab der 1. Sekunde nicht bereut. Unheimlich witzig und auf den Punkt… sympathische Darsteller*innen und ein herzliches Ambiente.
Wir schauen wieder rein.. weiter so 👍🏻
Christel, Dieter, Ulli + Wolfgang Heuermann/Hanau + Dohm aus Schortens und Bremen, am 11. Oktober 2023
Liebes Weyher-Team, am Donnerstag, dem 05. 10. 2023 waren wir wieder einmal nach der langen Corona-Phase bei Euch im Theater und haben uns das Stück „Oma wird verkauft“ angeschaut. Es war eine schauspielerische Spitzenleistung von Euch allen, ganz besonders auch von Markus Weise, der nicht nur den erwachsenen Sohn, sondern auch die Oma spielte. Hochachtung für diese besondere Leistung! Es ist einfach nur empfehlenswert! Vielleicht wird es ja auch im nächsten Jahr wieder gespielt – wir würden es uns auch dann noch einmal anschauen.
Es herrschte teilweise eine unheimliche Stille im Theater. Am Ende der Vorstellung hat das gesamte Publikum mit stehenden Ovationen, lauten BRAVO- und SPTZE-Rufen immer wieder applaudiert. Markus Weise sowie sämtlichen Darsteller-/innen vor der Bühne und allen Mitarbeiter-/innen hinter den Kulissen ein riesengroßes Lob und 1000 Dank für die gelungene Theateraufführung. Es war wieder einmal eine Spitzenleistung von Euch allen.
Wie immer wünschen wir Euch wieder ein stets ausverkauftes Haus: TOI - TOI- TOI und für die weitere Spielzeit alles erdenklich Gute und bleibt alle gesund! Liebe Grüße
Christel und Dieter aus Schortens sowie Ulli und Wolfgang aus Bremen.

Inna Zarecki aus Kirchdorf, am 09. Oktober 2023
Wir sind am Sonntag zum ersten Mal in Weyher Theater gewesen.
"Oma wird verkauft" eine sehr gelungene Vorstellung: spritzig, humorvoll und unterhaltsam!
Wir sind begeistert und werden auf jeden Fall öfters das Theater besuchen und euch an Freunde und Kollegen weiter empfehlen.



Beate + Markus Wedemeier aus Weyhe, am 09. Oktober 2023
Hallo liebes Team vom Weyher Theater, wir waren gestern mit Freunden bei "Oma wird verkauft" und wir waren überaus begeistert. Ein sehr schöner Nachmittag im Theater wurde gekrönt durch eine super Leistung der Darsteller, allen voran Markus Wiese. Vielen Dank für die tolle Vorstellung. Wir kommen garantiert wieder und machen auch Reklame für "unser" Theater.
Lieben Gruss aus Sudweyhe
Beate + Markus Wedemeier
Astrid Deters aus Stuhr, am 09. Oktober 2023
Hi, wir sind langjährige Abo Inhaber, gestern Nachmittag haben wir wieder eine geniale Vorstellung genießen dürfen. Wir haben Tränen gelacht und geniale Schauspieler erlebt. Wir können "die Oma" nur weiterempfehlen. Ihr alle seid ein tolles Team. Bis bald.
Regine Eickhoff aus Schwaförden , am 09. Oktober 2023
Am Sonntag, 8.10.2023 waren wir mit 7 Frauen im Theater. Es hat allen sehr gut gefallen.
Die Schauspieler haben mit so viel Freude ihre Rollen gespielt.
Wir sagen allen vielen Dank für die Aufführung
Michael Brake aus Bremen, am 09. Oktober 2023
Wir haben seit 10 Jahren ein Abo in unserem Theater.
Auch gestern am 08.10. 23.
Oma wird verkauft .Lachen ohne Ende und die Darsteller sind spitze .
Dieses Stück sollte sich jeder mal ankucken.

Eintrag schreiben