Gästebuch

Eintrag schreiben

Helga Niehaus aus 27305 Bruchhausen-Vilsen, am 25. September 2023
Oma wird verkauft, ein bombastisches Stück. Es war
superhammerstark und man kann es sich auch noch ein 2. Mal anschauen. Wir haben schon seit ewiger Zeit
nicht mehr so gelacht. Alle, die es bisher nicht gesehen haben, können wir nur empfehlen, sich Karten hierfür zu kaufen. Danke, für diesen schönen Abend.
Gus T aus Stuhr, am 24. September 2023
Oma wurde verkauft, Oma wurde von uns eingeladen, und alle fanden es großartig.
Mir gefiel der physische Humor von Hermes und Markus am besten, das war gut getimt. Alle Figuren hatten ihre Würde, und ihre Bürden, das ist m.E. die Vorrausetzung für gute Komödien.
Manchmal wurden die Stimmen etwas leiser, das war nicht immer leicht zu verstehen.
Aber sehr gelungen, wie so häufig.
Ines Dose aus Ottersberg, am 24. September 2023
Es war ein wunderbarer Abend. Wir haben lange nicht mehr so gelacht, wie an diesem Abend. Machen Sie weiter so. Wir wünschen Ihnen viele liebe Gäste und freuen uns schon auf die nächste Vorführung. Passen Sie alle auf sich auf und bleiben Sie gesund. Liebe Grüße Ines Dose
Jörg und Antje Michallik aus Weyhe, am 24. September 2023
Es war für uns ein schöner , humorvoller Abend, einmal durch das Stück selbst und ferner durch die schauspielerische Leistung von Markus Weise in seiner Rolle als Sohn und Oma.
Michaela Goetzke aus Barnstorf , am 24. September 2023
Wir waren Freitag in dem Stück "Oma wird verkauft ". Es war herrlich! Die Leistung der Schauspieler war wieder super. Wir haben fast durchgehend gelacht. Großartig!!!! Wir werden euch definitiv immer weiter empfehlen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Abend bei Euch. Die Karten sind natürlich schon gesichert. Vielen Dank für die schöne Zeit bei und mit euch!!!
Beata Kenda-Berger aus Syke-Barrien , am 23. September 2023
Hallo! Mein Mann und ich hatten gestern einen tollen unterhaltsamen Abend. Das Stück war mal wieder richtig klasse! Großes Lob an die Darsteller!
Es war nicht das erste, und definitiv nicht das letzte Stück im Weyher Theater
Joachim Oetjen aus Bremen, am 23. September 2023
Leute ein pikantes Thema, dass ihr mit viel Witz und Humor aufgegriffen habt. Wir hatten einen super Kurzweiligen Abend. Danke an die Schauspieler und macht weiter so. Respekt
Simona Otzen aus Bremen, am 23. September 2023
Sommer-Theater 2023....Heiner, Sascha und die anderen am 27. Aug. Ich war begeistert von dem Stück. Man fühlte sich wie auf dem Traumschiff wie in der TV Serie. Und das gucke ich so gerne. Vor Beginn und in der Pause das Möwengeschrei aus den Lautsprechern war auch einfach herrlich. Und nochmal einen lieben Dank an die gute Organisation während des Unwetters, welches über uns tobte, warum es eine Stunde mit Verspätung losging. Ich komme gerne wieder.
Maren Johnson aus Drebber, am 23. September 2023
Gestern Abend war ich endlich wieder zu Gast im Weyher Theater, nach meinem letzten Stück „Why Not“.
Ich wusste, dass das Stück mit der Besetzung einfach nur gut werden konnte und wurde auch nicht enttäuscht. Im Gegenteil, ich habe Tränen gelacht und würde dieses wie schon einige Stücke auch ein 2. oder 3. mal ansehen. Ich kann mich immer nur wiederholen, dass ein Abend im Weyher Theater und auch im Boulevardtheater in Bremen, Balsam für die Seele ist und ich während des Aufenthaltes die alltäglichen Sorgen vergessen kann.
Ich werde definitiv beiden Theatern treu bleiben, da jede/jeder Einzelne mit Herz und Seele dort arbeitet und man das als Zuschauer zu spüren bekommt.

Vielen Dank an das gesamte Team beider Theater.

Bis zum nächsten Mal.
Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten beiden Besuche bei euch.
Susanne Gstettenbauer aus Bremen, am 22. September 2023
Wir waren gestern, 21.09.23 , wieder im WeyherTheater, es erwartete uns "Oma wird verkauft",
die vier Schauspieler/in waren einfach wieder klasse. Wir haben so gelacht, es war so entzueckend gespielt, die Oma Edith/der Carsten, die tolle Mimik, die super Sprueche, die Klamotten von Oma Edith, er ist ein toller Schauspieler, neu im WeyherTheater dazu gekommen.
Auch die beiden Vaeter (Bestatter) und die Tochter Kerstin spielten die Rollen gut. Es war wieder einmal ein netter Abend im WeyherTheater, vielen Dank. Weiter so. Wir freuen uns schon auf Bella Italia.
herzliche Gruesse
Harald und Susanne Gstettenbauer aus Bremen
Dieter Smirra aus D - Bremen, am 22. September 2023
Wir hatten wieder einen schönen Abend im Theater und haben einfach die Zeit vergessen. Es war eine tolle Inszenierung, Macht weiter so. Wir freuen uns schon auf das nächste Stück.
Silke und Wilfried Bellmann aus Stuhr, am 21. September 2023
Oma Edith hat uns gemeinsam mit ihren beiden Familien wieder einen köstlichen Abend bereitet. Wir kamen bald nicht mehr aus dem Lachen heraus! Einfach super!!!
Danke für dieses tolle Erlebnis.
Bis bald.
Silke und Wilfried
Hans Lübben aus Twistringen, am 21. September 2023
Tolles Stück, großartige Schauspieler. Meine Frau und ich sind aus dem Lachen nicht rausgekommen. Wir sehen uns beim nächsten Stück wieder
Susanne Niemann, am 19. September 2023
Es war mal wieder ein toller Nachmittag! Das Stück war lustig und die Zeit verging wie im Flug.
Marita Hage aus Osterholz-Scharmbeck, am 18. September 2023
Liebes Team,
ich wurde sehr gut unterhalten. Werde auf jeden Fall wieder dabei sein!
Iris Döpkens aus Twistringen, am 18. September 2023
Es war mal wieder eine sehr kurzweilige, tolle Vorstellung. Wir waren wieder total begeistert. Freuen uns schon auf die nächste Vorstellung, die wir besuchen werden. Macht weiter so.
Heinzjürgen Behrmann aus Wilhelmshaven, am 17. September 2023
Hallo und liebe Grüße aus Wilhelmshaven . Heute haben vier uns super über die schauspielerische Leisung gefreut, besonders über Oma Edith. Ein ganz tolle Leistung. Wir vier haben Tränen gelacht und unser Taschentuch war feucht mit Tränen geträngt.
Ein neues Stück haben wir schon ausgesucht und kommen wieder.
Die Lübkemann's aus Bremen - Burgdamm, am 17. September 2023
Ein fröhliches Hallo aus Bremen.

Wie schön, wie schön, die Theaterwelt hat uns als Zuschauer wieder zurück.
Als Lockmittel wurde gleich wieder ein Leckerbissen serviert, der wieder für Lachmuskelkater gesorgt hat.
Die Oma, die verkauft wurde, hat Markus Weise glänzend dargestellt.

Nebenbei: wenn die Plattdeutschen Nachrichten, von Herrn Weise vorgetragen und im Radio gesendet werden, wird sich ein Kopfkino einschalten. Gezeigt wird dann ein Nachrichtensprecher in Oma's Kleid.
Das ist dann quasi eine Zugabe...

Previews machen Spass, zumal man dann auch die Profis erkennt, wenn es kleine Stolperfallen gibt. dann merkt man wieder: das ist live.

Wir haben wieder herzhaft gelacht über die Pointen und die Situationskomik.

Bei dem Stück haben alle Darsteller ihr Können präsentiert und wieder Lust gemacht auf weitere Stücke.
Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Aufführungen im Weyher Theater und im Boulevardtheater im Tabakquartier.

Vielen Dank, dass es das Weyher und das Boulevard Theater gibt.
Das sind immer ein paar Stunden der Fröhlichkeit, die ihr uns bereitet.

Herzliche Grüße aus Bremen von den Lübkemann's
Sylke Roloff aus Weyhe, am 17. September 2023
Liebes Team vom Weyher Theater,
ich habe gestern Abend das Stück "Oma wird verkauft" gesehen und konnte die Hoffnung erfüllen, das Theater glücklicher zu verlassen als vorher! Eine sehr nette Komödie, tolle Schauspieler, viele Lacher und gute Sprüche, einfach beste Medizin zum Abschalten, vielen Dank dafür!
Ein besonderes Lob jedoch an Markus Weise, der die Oma Edith genial verkörpert hat, eine Paraderolle für ihn!
Auch seine Worte zum Schluss, verpackt in den einen oder anderen guten Spruch, haben mir sehr gefallen... ich persönlich werde nicht zum Hausarzt gehen müssen, Ihr wisst schon, wie das gemeint ist!
Bis zum nächsten Mal und danke für den schönen Abend!
Klaus-Dieter Glatzel aus Barnstorf, am 17. September 2023
Ein sehr schönes Theater-Stück welches die Lachmuskeln voll in Anspruch genommen hat. Vielen Dank.
Stefan Hikade aus Verden, am 17. September 2023
War ein super Abend, sehr viel gelacht. Die Schauspieler haben sehr gut gespielt.
Jutta Wagner aus Harpstedt, am 17. September 2023
Es war wieder ein gelungenes Stück,wir haben viel gelacht.
Lena Metzner aus Wildeshausen, am 17. September 2023
War jetzt schon 2x dort ist echt schön gemacht und lustig zuzusehen. Super Theaterschauspieler und man vergisst für einen Moment alles um sich herum immer schön dort zu sein :)
Harald + Monika Büntjen + Sowislok aus Delmenhorst, am 16. September 2023
Eine großartige Boulevardkomödie, auf die Bühne gezaubert von ebenso großartigen Schauspielern. Jeder davon ein Protagonist! Vielen vielen Dank für diesen wunderschönen Abend, die Zeit verging wie im Fluge..
Dagny Waesch aus Soltau, am 15. September 2023
Es war mal wieder ein sehr amüsantes Stück. Hat uns super gefallen. Wie immer lohnt sich der weiteste Weg. Das nächste Stück ist auch schon gebucht. Die Werbetrommel läuft.

Eintrag schreiben