Gästebuch

Eintrag schreiben

Uwe Willers aus Bremen, am 17. April 2024
Wir waren zu viert im Theater und bedanken uns alle für einen schönen Abend. Das Stück "Falscher Tag, falsche Tür" war super. Amüsante Handlung und tolle Schauspielerinnen und Schauspieler. Uns hat es super gefallen.
Auch das ganze Drumherum ist im Weyher Theater immer wieder schön. Die Leute sind alle sehr nett und das Theater nicht zu groß.
Wir kommen ganz sicher wieder.
Stephen Jordan aus Langwedel, am 16. April 2024
Vielen Dank für die wunderschöne Abend. Es ist immer wieder ein Erlebnis. Tolle Akteure ein schönes witzigen Stück. Keine Auge bleibt trocken. Wir hatten bekannte mitgebracht und ich glaube das wird nicht das letzte Mal sein. Wie immer es ist wie zu Hause kommen. Dankeschön für die schöne Zeit.
Ralph und Birgit Günther aus Lilienthal, am 15. April 2024
Wir hatten so einen schönen Abend mit dem Stück : Falscher Tag,falsche Tür. Freuen uns schon auf das nächste Mal.
Reinhard und Margarete Dunker aus Syke, am 14. April 2024
Wir haben gestern wieder einen fröhlichen kurzweiligen Abend im Weyher Theater verbracht.
Die Akteure des Stückes "Falscher Tag falsche Tür" haben ordentlich auf die Tube gedrückt.
Vielen Dank für die gute Unterhaltung.
Herbert Sladek aus Wachau, am 14. April 2024
Johnny Cash-Abend im Boulevard Theater in Dresden am 10.04.2024

Sehr geehrter, lieber Herr Kruppa und Band,

am vergangenen Mittwoch haben meine Frau und ich nach Dezember 2022 zum zweiten Male ihre „Kultband“ im BTh in DD erlebt und die Musik und die Geschichten um Johnny Cash darum genossen!
Vielleicht erinnern Sie sich ja noch an meinen Brief an Sie bzgl. „Landshut/Landsberg“?! Sie haben darauf ja auch am Mittwoch noch mal hingewiesen; sehr ehrenwert!
Auch dieser Auftritt ihrer Band hat uns zum wiederholten Male begeistert!!!
Ihre Moderation der Musikgeschichte von JC war wieder hervorragend und die Abstimmung darauf mit Musik und Gesang durch Frau Schöne und Sie noch intensiver und damit ausdrucksstärker als beim letzten Mal!
Summa summarum:
Wiederum für Anhänger der Country Musik um Johnny Cash ein wunderbarer Musikabend mit begeisterten Musikern aus Bremen für ein empfängliches und dankbares Publikum in der kulturreichen Stadt Dresden!

Herr Kruppa, Sie, Frau Schöne ( kam diesmal viel stärker positiv zur Geltung) und Ihre drei Bandmitglieder waren einfach „Klasse“!
Große Anerkennung wiederum und vielen Dank dafür!
Ihre treuen Anhänger

Christa und Herbert Sladek aus Radeberg
Martin Rose aus 31618 Liebenau , am 12. April 2024
Ein wirklich toller Abend mit Musik von Johnny Cash. Das Ensemble hat begeisternd durch den Abend geführt, die Stimmung war mitreißend, wir waren definitiv nicht zum letzten Mal da.
Vielen Dank an alle Beteiligten.
Wilfried und Silke Bellmann aus 28816 Stuhr, am 11. April 2024
Liebes Weyher Theater.
Wenn wir bei Euch sind, haben wir immer den richtigen Tag und die richtige Tür! Es war mal wieder ein sehr vergnüglicher Abend bei Euch. Bis bald.
Silke und Wilfried
Tanja Schwarz aus Etelsen, am 11. April 2024
Hallöchen,

wir haben uns am 09.04. das Stück "Falscher Tag, falsche Tür" angeguckt. Unser Sohn (13) war das erste Mal mit. Wir waren (wie immer) schwer begeistert und auch unserem Sohn hat das Stück sehr gut gefallen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal .

Macht bitte unbedingt weiter so ;-)

Fam. Schwarz
Die Lübkemann's aus Bremen , am 09. April 2024
Ein fröhliches Hallo nach Weyhe.

1000 Dank für die herrliche Aufführung.
Die Darsteller haben wieder alles gegeben.
Die Lachtränen flossen wieder in Strömen.

Solche Abende sind absolut traumhaft und die Fahrt nach Weyhe lohnt sich.

Ohne jetzt jemand besonders hervorzuheben, aber Marco Linke und Sarah Kluge waren wieder sehenswert....

Herzliche Grüße aus Bremen von den
Lübkemann's
Gabi Ingendahl aus Stuhr, am 09. April 2024
Liebes Ensemble
Das Stück "Falscher Tag, falsche Tür" hat uns wieder sehr begeistert und uns einen entspannten und humorvollen Abend geschenkt. Vielen Dank dafür. Sehr gut fanden wir auch den "Neuzugang " am Weyher Theater.
Das nächste Stück ist gebucht und wir freuen uns schon darauf . Also, bleibt wie ihr seid, dann werden wir noch oft kommen.
Liebe Grüße
Gabi und Martin Ingendahl

Meike Petter aus Delmenhorst, am 09. April 2024
I walk the Line, zum dritten Mal gesehen und immer wieder begeistert. Ich war nicht die einzige, die nicht still sitzen konnte ;-) Johnny Cash ist einfach Kult. Aber was Ihr davon macht, macht süchtig. Die Musik (von anrührend bis peppig), die Geschichte dazu (sehr anschaulich und ansprechend rübergebracht), das gesamte Konzept: begeisternd, berührend, beeindruckend - wer das nicht guckt, hat selber schuld - und verpasst eine geniale Show.
Peter Rulfs aus Achim, am 09. April 2024
Wieder ein sehr schöner Abend mit Jonny Cash. Bis demnächst zu einer weiteren Vorstellung.
Hege Schätzchen aus Lilienthal , am 09. April 2024
"I walk the line " zum dritten Mal - und ich bin immer noch begeistert!
Meine Mädels fanden es ( zum ersten Mal) genauso toll.
Wir kommen natürlich sehr gerne wieder . Tolles Ensemble, tolles Theater,tolle Stimmung !!
Stefan Wacker aus Bremen , am 08. April 2024
Wir waren zum ersten aber sicher nicht zum letzten Mal da. Kurzweiliges Stück in klassischer Ohnsorg-Manier. Das Theater gemütlich und das Personal super.
Annette von Seggern aus Ganderkesee, am 08. April 2024
Am 07.04.2024 mal wieder im Weyher Theater gewesen.
Superschönes Theater.
Absolut nette und hilfsbereite Mitarbeiter.
Super tolle Schauspieler... ich habe mich "beömmelt" vor Lachen.

Ich komme wieder 👍🏻🥰
Liebe Grüße Annette von Seggern
Petra Ullmann-Fiedler aus Bremen , am 08. April 2024
Das war wieder toll. Mein 88jähriger Vater und ich kommen immer gerne.
Silvia Schumacher aus Stuhr, am 07. April 2024
Es war wieder mal ein wunderschöner Abend.
Immer wieder gern.
Es ist jedesmal ein schönes Event.
Holger Golfels aus Hude, am 06. April 2024
Vielen Dank für den wiedermal schönen Abend bei Euch … tolles Stück …. Und ihr wart auch wieder super 👍
Liebe Grüße, Michaela & Holger
Sabine Thiermann aus Syke , am 06. April 2024
Wir haben gestern wieder einen wunderbaren Abend im Weyher Theater verbracht.
Falscher Tag - falsche Tür ist ein herrlich turbulentes und amüsantes Stück, das man sich unbedingt ansehen muss! Wir haben Tränen gelacht!
Jürgen und Sabine
Die Schauspieler waren wie immer super!!!
Ulrike und Hans-Jürgen Duhnenkamp aus Bremen, am 05. April 2024
Der gestrige Theaterabend war wieder ein Genuß. Wir haben
viel gelacht und uns amüsiert. Herrlich,! Natürlich werden wir die weiteren Stücke sporadisch ansehen. Vielen Dank!
Ulrike Dohm aus 28279 Bremen, am 05. April 2024
Ein großes " Danke " an das gesamte Team....es war ein toller Abend ! Wir haben uns wieder sehr wohl im Theater gefühlt ! Weiterhin toi, toi, toi
Wolfgang und Ulrike
Susanne Gstettenbauer aus Bremen, am 04. April 2024
Guten Abend WeyherTheater,

Wir waren heute , 04.04.24 wieder einmal im WeyherTheater. Wir sahen das Stueck falscher Tag, falsche Tuer. Es war wirklich klasse von den fuenf Schauspieler/innen vorgetragen. Wir haben viel gelacht. Vorab haben wir ein leckeres Essen bei Garbs genossen. Es war ein sehr schöner Abend.
Weiterhin so schöne Vorstellungen. Wir kommen gerne wieder ins Theater.
Viele Grüße aus Bremen
Von Harald und Susanne Gstettenbauer
Johanne Ripke aus Oyten , am 04. April 2024
Es war ein sehr schöner Abend und ein tolles Stück,
die Schauspieler haben super gespielt, wir haben viel gelacht.
Liebe Grüße
Markus Wagner, am 04. April 2024
Hallo an das gesamte Team vom Weyher Theater, ihr habt uns mal wieder einen wunderschönen Abend beschert. Meine Frau und ich, waren mit unseren Müttern da und es hat allen sehr gut gefallen. Wir waren nicht das letzte Mal bei Euch und freuen uns auf den nächsten Besuch. Weiter so.......:) :) :)
Hannelore + Werner Schäfer aus Bremen, am 04. April 2024
Gestern: falscher Tag, falsche Tür - eine Komödie der Irrungen und Wirrungen ;-) Wunderbar zum Lachen geeignet. Alle Schauspieler sind mit viel Lust und Liebe dabei. Und herrlich Marco Linkes Reaktion mit dem Teppich, der die Küchentür plötzlich blockierte. Danke für einen schönen Abend und bis bald!

Eintrag schreiben