Gästebuch

Eintrag schreiben

Barbara Wenke aus Berne, am 23. Juni 2026
Ich habe mir das Stück zum zweiten Mal angeschaut. Dieses Mal mit meinem Sohn (Anfang 20). Er war genauso begeistert wie ich. Dieses Mal ist das Publikum noch mehr mitgegangen als beim ersten Mal. Wir sind mehrfach aufgesprungen und haben getanzt und lautstark mitgesungen. Das Stück ist ganz großes Theater - ideal besetzte Rollen, tolle Liedauswahl und super gesungen. (Der Bildschirm mit den Liedtexten ist eine geniale Idee). Ich freue mich bereits auf die nächsten Stücke.
Cornelia Niemeyer aus Bruchhausen-Vilsen, am 23. Juni 2026
Ich hab‘s wieder getan und mir das Stück bereits das zweitemal angesehen. Diesmal mit meiner 96 jährigen Schwiegermutter und ihrem 88jährigen Nachbarn. Auch die beiden Menschen waren begeistert und des Lobes voll. Das Thema sprach ihnen aus der Seele und die Partystimmung hat auch sie erreicht. Danke für die unbeschwerten Stunden.
Tina Bernhardt aus Bremen, am 23. Juni 2026
Ich muss bezüglich der „Theaterkritik“ zu „Nordseewind & Schlagerträume“ mal das Pferd von hinten aufzäumen. Also: Ich konnte die Nacht nicht schlafen, weil ich mich psychisch und physisch noch voll im „Schlagermove“ befand und hatte auch die Rückfahrt von Weyhe nach Bremen damit verbracht, bei bestem Sommerwetter laut „Schlagerparty“ im Auto über Spotify zu hören. Selbst zwei Tage später laufe ich noch mit einem beseelten Grinsen durch die Gegend, wenn ich zurückdenke, wie der ganze Theatersaal getanzt und mitgesungen hat (DANKE für die Bildschirme mit den Texten!) … was für eine irre Energie oder mit dem Wort von Wolfgang Petry: „WAHNSINN…“. Das Weyher Theater ist ja durchaus bekannt dafür, dass das Publikum die Stücke „lebt“ und nicht „nordisch verhalten“ am Stuhl klebt, aber das war schon besonders. Lange Rede kurzer Sinn: tolle Schauspieler, super Story, perfekte Musikauswahl … oder um in dem Kontext einen weiteren deutschen Sänger zu zitieren: (Ben Zucker) „WAS FÜR EINE GEILE ZEIT“!!
Heidi Becker aus Delmenhorst, am 22. Juni 2026
Wir hatten wieder richtig Spaß. Kommen gerne wieder.
Gerd Brauer aus Martfeld, am 22. Juni 2026
Tolle Vorstellung. Wir hatten einen wunderschönen Abend. Wenn Sarah Kluge uns beim Grand Prix de la Chancon vertreten würde, hätte Deutschland auch mal wieder eine Chance auf den Sieg.
Alwin Blaskofske aus Weyhe , am 22. Juni 2026
Gestern bei der Hasenparty gewesen.
Absolute Spitze. Spaß 😄 ohne Ende.
Danke an alle Mitwirkenden.
Silke de Jong aus Wilhelmshaven, am 22. Juni 2026
Was war denn das?? Ich habe schon viel auf vielen Bühnen gesehen. Aber das hat dem Fass den Boden ausgeschlagen. Lange nicht mehr so gelacht, soviel gesungen und die Hüften bewegt. Das Ensemble und das Stück waren unglaublich. Vielen Dank dafür!
Klaus-Dieter Glatzel aus Barnstorf , am 21. Juni 2026
Toll, Toll, Toll. Bessere Werbung für das Weyher Theater kann es nicht geben. Viele Grüße aus Barnstorf.
Elisabeth Dreyer aus Bremen-nord, am 21. Juni 2026
Liebes Theater Team, ihr seid einfach Spitze, so viel Spaß …gelacht mit gesungen und geklatscht wie mit Nordseewind …haben wir nach 15 Jahren Abo noch nicht erlebt… wir bleiben dabei Abo ist verlängert viele Grüße aus Bremen- nord
Heike Hollwedel aus Weyhe, am 20. Juni 2026
Wir waren am Freitag, den 19.6. im Weyher Theater. Alle 5 waren total begeistert. Ein rundum gelungener Abend, der viel zu schnell vergangen ist. Macht weiter so.
Jutta Hohnhorst aus Stuhr, am 20. Juni 2026
Ihr habt... wir sind mit euch so hoch geflogen...
Ach ne, es war wieder einmal so toll viel gelacht u.a. über den unverwechselbaren Postboten😂😂😂
Und auch mitgesungen. Wir schauen es sicher nochmal an.
Heike Nodorp aus Luttum, am 16. Juni 2026
Herzlichen Dank für diesen tollen Musikabend. Eine Mischung aus Karaoke und Rudelsingen. Dazu ein ans Herz gehender Inhalt. Grandios gespielt und gesungen - weiter so! Das Publikum war voll dabei. Lebensfreude pur :-)
Cornelia Niemeyer aus 27305 Bruchhausen-Vilsen, am 15. Juni 2026
Es war ein supertoller Abend. Ich habe noch mehr Mädels überredet und mit der Truppe werde ich mir das Stück noch ein zweites Mal ansehen. In Partylaune bin ich nach Hause gefahren. Grandios!!!
Michael Brake aus Syke - Ristedt , am 15. Juni 2026
Wir waren mega begeistert von den Stück am14.06.26. Habe über 15 Jahre eine dauer Karte. Da gehört zu einerden besten Vorführung en, die ich gesehen habe. Wäre gerne mit auf der Bühne gekommen und hätte mit gemacht. Einfach nur Spitze 😊😊😊
Silke und Wilfried Bellmann aus Stuhr, am 14. Juni 2026
Moin. Bei einer steifen Brise und super Musik zum Mitsingen im Deichhasen war es wieder einmal toll in Pattensiel. Wir freuen uns schon auf die nächste Hasenparty.

Bis bald. Silke und Wilfried
Holger Lissy aus Ganderkesee, am 14. Juni 2026
Wir haben spontan gebucht und waren total begeistert. Das Stück war authentisch und schwungvoll zugleich. So viel Spaß hatten wir lange nicht bei einem Theaterbesuch.
Deshalb werden wir ab jetzt das Theater regelmäßig besuchen. Danke an alle Mitwirkenden für den schönen Abend.
Silke und Wilfried Bellmann aus Stuhr, am 13. Juni 2026
Das ist Wahnsinn, wir komm' doch morgen schon wieder, wieder, wieder, wieder.
Und das find'n wir Beide supertoll, toll, supertoll.
Und das ist, was wir woll'n!
Wir woll'n Euch!!!!

Bis Morgen, wir freuen uns schon sehr!

Silke und Wilfried
Anna Schniers aus Fresenburg/Emsland, am 09. Juni 2026
Liebes Weyher Theater, am vergangenen Sonnabend waren wir Gäste Eurer Aufführung „Nordseewind und Schlagerträume“. Wir waren 8 Personen aus dem Emsland, wo das Kneipensterben leider genauso Einzug gehalten hat wie im benachbarten Ostfriesland. Daher wollten wir uns Eure Bemühungen um den Kneipenerhalt doch einmal live ansehen.
Und wir haben viel dabei gelernt. Es war ein toller Nachmittag mit so viel Engagement, Freude und Witz, einfach umwerfend. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Obwohl die Musik eigentlich nicht so meine Welt ist, habe ich / haben wir alle Stücke begeistert mitgesungen.
Macht weiter so und vielen Dank
Gaby Praßke aus Weyhe, am 09. Juni 2026
Hallo liebes Theater-Team,
das war jawohl der Hammer mit Nordseewind und Schlagerträume > klasse und für die Stunden einfach mal alles vergessen, genießen und singen. Hat wirklich großen Spaß gemacht > danke danke danke ....... weiter so !
Matthias Braune aus Weyhe, am 08. Juni 2026
Ich gehe seit Jahrzehnten ins Weyher Theater und habe am Ende der Vorstellung schon oft gestanden und heftig Beifall für eine tolle Leistung der Akteure geklatscht, aber sowas wie bei diesem Stück habe ich noch nicht erlebt. Die Zuschauer haben laut mitgesungen, getanzt und geklatscht. Ja, ich auch ! :-) Wahnsinn! Niemand sollte sich dieses Stück entgehen lassen ! Danke an das Ensemble - ihr wart spitze !
Heidi Brouwer aus Ganderkesee, am 08. Juni 2026
Was für ein entspannter, lustiger und humorvoller Nachmittag; wir haben gesungen und gelacht. 'Nordseewind und Schlagerträume' können wir nur empfehlen!!
Danke!
Heidi Loesking aus Bassum, am 08. Juni 2026
Ja, was soll ich sagen, auch der 2. Besuch bei Nordseewind und Schlagerträume war einfach nur grandios. Das Publikum wurde so mitgenommen - noch besser, als beim ersten Mal. Ein großer Tenor beim Rausgehen war - wie schön, daß war auch was fürs Herz. Ja, und so haben wir uns gleich neue Karten geholt. Ich hoffe, ihr wisst, was ihr da für einen Knüller habt. Liebe Grüße aus Bassum für das gesamte Team.
Nicole Zigan aus Bremen, am 08. Juni 2026
„‚Nordseewind und Schlagerträume‘ war ein wunderschönes und sehr lustiges Theaterstück. 🎭 Die Zeit verging wie im Flug, weil es so unterhaltsam war. Ehe man sich versah, war die Aufführung schon zu Ende. Es hat so viel Spaß gemacht, dass es gerne den ganzen Abend hätte weitergehen können. Ein rundum gelungener und kurzweiliger Theaterabend!“
Rainer Junge aus Weyhe, am 08. Juni 2026
Nordseewind und Schlagerträume ist eine super Vorstellung. Selten sind wir mitgenommen worden, wie bei diesen Stück. Ein absolutes Muss für Schlagerfans, aber auch alle anderen die lustigen, entspannten Abend wollen.
Jana Ahlers aus Bremen, am 07. Juni 2026
Ich habe das Stück 2 mal gesehen und es ist herrlich. Das 2 mal war noch besser da das Publikum besser mitgegangen ist. Danke für diesen wundervollen Abend. Und für dieses großartige Stücke und die tollen Darsteller.

Mfg Jana Ahlers

Eintrag schreiben