Gästebuch

Eintrag schreiben

Ines Dose aus Ottersberg, am 07. Juni 2026
Die Show Nordseewind und Schlagerträume war wieder super. Wir konnten uns zurück lehnen und den Abend genießen, einfach abschalten vom Alltag.
Ein Tipp war die Show verliebt, verlobt und dann noch nicht gesehen hat, muss unbedingt ins Theater gehen. So toll, mit nur 2 Schauspielern, ein absoluter toller Abend. Die Veranstaltung ist ein muss.
Macht alle weiter so und bleibt gesund. Familie Dose
Karin Heidenreich aus Eydelstedt, am 07. Juni 2026
Einfach tolle Show,wir sind beschwingt nach Hause gefahren. Super das die Schauspieler und Schauspielerin auch so super singen können. Danke für den tollen Abend
Nina Müller aus Scheeßel, am 07. Juni 2026
Ich war am 30.05.26, bereits zum zweiten Mal, mit meinen Müttern zu Nordseewind und Schlagerträume. Wir haben so viel gelacht und vor Allem gefeiert! Matze hat unsere Herzen im Sturm erobert. Absolut erfrischend! Vielen Dank für diesen unterhaltsamen Abend! Auf ein Wiedersehen!
Yvonne Wolter aus Achim, am 07. Juni 2026
Es war ein sehr unterhaltsamer Abend am 5.6.26
Nordseewind und Schlagerträume.
„Hasenparty“ eine tolle schauspielerische und gesangliche Darbietung.
Wir haben kräftig mitgesungen und können die Vorstellung sehr empfehlen.
Rebecca Brünings aus Ganderkesee, am 06. Juni 2026
Es war grandios- das beste Stück seit langem- als Ben Zucker aufgelegt wurde, gab es kein Halten mehr🤩 glücklich, beseelt, durchgeschwitzt und heiser ging’s für uns nach Hause. Gerne wieder💃 weiter so ganz große Klasse
Marlene Hölscher aus Bremen, am 06. Juni 2026
Nordseeinsel & Schlagerträume - was für eine mega Hasenparty. Wer Pattensiel nicht kennt, hat etwas Grandioses verpennt.
Ein großes Dankeschön an das Ensemble für diesen tollen Theaterabend
Rosi Nikolai aus Langwedel, am 06. Juni 2026
Wir haben uns am 4. Juni mal wieder von euch bespassen lassen. Das 2-Personen Stück "Verliebt, verlobt und dann... " hat uns Lach- Tränen in die Augen schießen lassen. Kay Kruppa mit seiner Mimik: Spitzenklasse! Und Inga Jamry mit ihren "Hummeln im Hintern" und dieser tollen Stimme: einfach herrlich!
Auch die Schlagereinlagen alle bekannt und super zum mitsingen. Ein gelungener Abend!
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch 😉
Gabriel Klement aus Stuhr , am 04. Juni 2026
Nordsee Wind und Schlager Träume Es war mal wieder eine tolle Vorstellung. Das Theater hat gebebt. Sehr gerne wieder...
Horst Behrens aus 27777 Ganderkesee, am 01. Juni 2026
Es war mal wieder eine tolle Vorstellung, haben oft und herzlich gelacht und bei allen Schlagern mitgesungen.
Susanne Gstettenbauer aus Bremen, am 31. Mai 2026
hallöchen liebes WeyherTheater Team,

wir waren heute bei eurem tollen Stück " Nordseewind und Schlägerträume". Es war einfach erfrischend schön. Alle 6 Personen haben großartig gespielt, gesungen und so witzig teilweise rübergebracht. Der Matze - Markus Weise - spielt 7n seiner Rolle großartig- es sind alle sehr engagiert und mit viel Freude dabei. Die verschiedenen Schlager songs kannten wir und es hat Spass gemacht mitzusingen und Beifall zu klatschen. Ob die Lutz-Rolle oder Petra-Rolle oder Philip oder auch Laura-Rolle- alle haben ihr Bestes gegeben. Wir merken mit viel Freude alle Theater spielen.
Tolles Stück -wir freuen uns jetzt schon auf den Garten in Thedinghausen am Erbschloss.
Herzliche Grüße aus Bremen von
Harald und Susanne Gstettenbauer
Dieter Smirra aus Bremen, am 30. Mai 2026
Es war ein ganz toller Abend mit vielen bekannten Schlagern. Ein besonderes Lob den Künstlern für ihre gesanglichen Darbietungen. Wir wussten gar nicht, dass Karaoke so ein Spaß sein kann. Vielen Dank für den schönen Abend.
Regina Ackels aus Bremen, am 29. Mai 2026
Ein toller Donnerstagabend. Bin mit Skepsis gekommen und voll Begeisterung nach 2 Stunden gegangen. Die Schlager kannten wir alle und haben fleissig mitgesungen. Und jeder der Künstler war ausgezeichnet bei Stimme. Danke
Rena Schlawinsky aus Bremen, am 29. Mai 2026
Ein gelungener Abschluss dieser Saison 🤩
Das ganze Stück war eine Party und lud zum mitmachen ein!
Das könnte öfter so sein Bravo!!!!!
Gaby Cordes aus Delmenhorst, am 29. Mai 2026
Wie immer Grosses Kino....besonders Markus Weise..
Tolle Idee auch mit der Leinwand mit den Texten
Silke und Wilfried Bellmann aus Stuhr, am 28. Mai 2026
Moin liebe Deichhasen!
Der Abend in Pattensiel im "Zum Deichhasen" war einfach grandios!!
Wir wussten gar nicht, dass Karaokesingen so viel Spaß machen kann. Wir sind total begeistert und werden uns noch ein paar Mal in Pattensiel sehen.
Eine wahnsinnige Leistung, die Ihr da bringt - unsere Hochachtung!!

Bis bald
Silke und Wilfried
Udo Sz aus Oldenburg , am 25. Mai 2026
Hallo liebes Team
Im Deichhasen war es toll dabei sein zu dürfen. Dies war mal auch etwas anderes, interaktiv. Karaoke und Theater. Da schwappte von Anfang an die Welle zu uns Zuschauer/Hörer rüber und wir waren mittendrin im Geschehen. Als begeisterter Fan von Schlager und Karaoke bin ich und auch meine Begleitungen mit dem Schwingen und Singen nach Hause gefahren. Macht weiter so.
Thomas Ullrich aus Leeste, am 24. Mai 2026
Moin, wir waren im Deichhasen und haben ordentlich mitgesungen. Was für ein schönes Stück. Und jeder Schauspieler mal so richtig gut. Das würde ich gerne mal in Thedinghausen im Sommertheater sehen. Da reissen sie die Bude ab. Wir waren schon oft im Theater,aber jetzt haben wir das erste Mal gesehen das alle aufgestanden sind und Oh wie ist das schön gesungen haben. Vielen Dank für den schönen Abend. Freuen uns jetzt schon auf den Bus der kommt.
Anja Löschner aus Achim , am 24. Mai 2026
Liebes Theater-Team,
was für eine "Geile Zeit" gestern Abend im Deichhasen! Wir haben so viel gelacht und mitgesungen 😃 Eine unbeschreibliche Atmosphäre auf der Bühne und im Publikum.
Sehr sympathische Darsteller, die zu keiner Zeit das Gefühl vermitteln eine Rolle zu spielen - wirklich brillant.
Und neben vielen lustigen Dialogen und köstlicher Mimik (insbesondere von Lutz) gab's auch immer wieder nachdenkliche Momente - das muss man erstmal hinbekommen.
Insgesamt unbedingte Empfehlung, sich dieses Stück nicht entgehen zu lassen.
Tausend Dank für diesen tollen Abend!
Rolf Leyk aus Barnstorf, am 21. Mai 2026
Ganz tolle Vorstellung. Herausragend, das ganze Team.
Haben noch nie so viel gelacht.
So ein tolles Theaterstück muss man sich einfach
noch einmal anschauen.
Herbert Sladek aus 01454 Radeberg, am 20. Mai 2026
Johnny Cash-Abend „Walk the line“ im Boulevardtheater am 18.05.2026 in Dresden

Sehr geehrter, lieber Herr Kruppa und Band,

meine Frau und ich gratulieren Ihnen, auch insbesondere Ihrer Gesangspartnerin,Frau Schöne als June Carter- schon der Name ist Programm - ganz persönlich und auch Ihrer gesamten Band „Walk the line“ ganz herzlich zu dem erneut fulminanten Auftritt vergangenen Montag im Boulevardtheater in Dresden.
Sie haben sich wiederum, beim vierten Auftritt, die Herzen der Johnny Cash Anhänger in unserer Region erobert, und so war mein/unser Gefühl, dass Sie diesmal noch mehr Begeisterung ausgelöst haben, als in den Jahren zuvor, und schon alle diese Vorstellungen waren m.E. von Anfang an hervorragend!
Wie Sie ja selbst erlebt haben war der Saal ausverkauft und ich denke, wer Sie mit Band einmal erlebt hat, und Ihre eigene Begeisterung für Johnny Cash spürt, der kann es kaum erwarten bis Ihr nächster Auftritt in DD stattfindet!
Meine Frau und mich fasziniert insbesondere an Ihnen, wie Sie selbst als begeisterter Johnny Cash Anhänger, ganz locker und mit einem unglaublichen Detailwissen ausgestattet, das Leben und die Musik JC immer wieder neu erzählen und als Sänger mit ihrer Partnerin interpretieren und moderieren, Chapeau!!!
Überrascht haben Sie mich mit Ihrer kleinen Erzählung zum Thema „Landshut / Landsberg“ und dabei mich auch noch mit Namen zitierten!! Wenn man vor so einer Publikumsanzahl einen kleinen Fehler nochmals anspricht, eine Kleinigkeit und wahrscheinlich auch nur ein Versprecher, der ja schon so lange zurück lag, dann zeigt das auch echte, charakterliche Größe!
Natürlich haben auch wir bereits wieder Karten für den Nikolaustag 2027 fest gebucht, schade dass das nächste Konzert nicht schon 2026 ist. Wir sind also wieder, dann zum fünften Mal dabei, wenn es heißt „Walk the line“!
Nochmals unser großer, persönlicher Dank an Sie, Frau Schöne und Ihre Band, und für Ihre begeisterte Musikpräsentation und Moderation über JC & JC!
Uns haben Sie jedenfalls für Ihre Auftritte in DD fest gewonnen, so lange Sie es hier nach Sachsen immer wieder schaffen werden!
Übrigens auch der junge , dynamische Schlagzeuger, der ja als Vertreter einspringen „musste/durfte“, hat sich hervorragend und überzeugend verhalten und verkauft! Klasse gemacht!
Abschließend hoffen wir für Sie und wünschen Ihnen, dass Sie Ihren Wunschtraum eines Tages erfüllen können, JC‘s & JC’s Grab in Hendersonville / Tennessee zu besuchen?!

Mit besten Grüßen an Sie und Band
Ihre treuen Anhänger aus Radeberg

Christa und Herbert Sladek
Anja Rohlfs aus Asendorf, am 18. Mai 2026
Liebes Theater Team, es war gestern eine wunderschöne Vorstellung. Viele Lieder zum Mitsingen. Es war eine Super Stimmung. Man wünschte sich es gäbe mehr von den Stammkneipen,wie den Deichhasen.
Eine tolle Vorstellung, sehr zu empfehlen. Der Besuch im Weyher Theater hat sich wieder mega gelohnt. Vielen Dank
Markus Wagner, am 18. Mai 2026
Wie immer ein toller Tag bei Euch im Weyher Theater. Wir können das Stück wärmstens empfehlen und kommen auf jeden Fall wieder.
Jürgen Krath aus Bremen, am 18. Mai 2026
Was für eine Stimmung gestern Abend im Deichhasen in Pattensiel!Das Publikum konnte richtig schön mitfeiern,mitsingen und am Schluss gab es minutenlange Standing Ovations für die tolle Leistung aller Akteure auf der Bühne insbesondere wie die uns allen bekannten Schlagersongs vorgetragen wurden war schon überragend!Vielen Dank für den schönen Abend!
Heike Feindt aus Langwedel, am 17. Mai 2026
Hallo liebes Weyher Theater Team,
ich war am Freitag mit meiner Freundin bei euch.Wir haben es sehr genossen.Ein total super Stück,es ist alles stimmig.
Wir haben viel gelacht und gesungen.Leider war es so kurzweilig das der Abend viel zu schnell vorbei war.
Ich würde es jedem empfehlen sich noch schnell Tickets dafür zu sichern.Ich habe noch am Freitag Abend für das gleiche Stück Tickets reserviert 😅.Freue mich jetzt schon auf das nächste Mal.Lg Heike Feindt
Claudia und Matthias Brandt aus Weyhe, am 17. Mai 2026
Was für ein toller Theaterabend. Wir haben viel gelacht, geklatscht, getanzt und mitgesungen.
Die Hasenparty in Pattensiel ist ein echtes Highlight.
Wir waren gerne dabei😃


Eintrag schreiben