Aktuelle Meldung

Abstecher in Weyhe - Ich will ein Kind von dir

|   Highlights

Schnell sein lohnt sich - nur sieben Vorstellungen im September!

Unsere Erfolgskomödie aus dem Boulevardtheater Bremen kommt nach Weyhe! Im Februar feierte ICH WILL EIN KIND VON DIR von Kay Kruppa und Frank Pinkus im Tabakquartier seine umjubelte Premiere, doch zeitnah gibt es dort keine Zeitfenster für Zusatzvorstellungen. Deswegen bringen wir die turbulente Geschichte vom 9. bis 17.9. nach Weyhe!


Emma hat gerade eine gescheiterte Beziehung hinter sich und das Thema „Männer“ erst mal satt. Aber sie hätte gern ein Kind, und das möglichst bald. Gemeinsam mit ihrer Mitbewohnerin Nicky werden verschiedene Männer „getestet“, die als ideale Väter in Frage kommen könnten. Daraus ergeben sich ungeahnt chaotische und sehr komische Situationen ...

 

Unter der Regie von Marc Gelhart spielen David Gundlach, Christian Hamann, Sarah Kluge, Christopher Neris, Christina Stephan und Markus Weise.